Y
Yunan
Guest
Du wolltest Belege und das ist deine Antwort darauf auf die Belege das die slawisch-makedonische Sprache in GR unterdrückt wurde???
Nebenbei sehe ich gerade, du hast diese nicht einmal kommentiert. Schiss???
Haha, und deswegen gräbst du einen Thread aus, den du mit deinem alten Account eröffnet hast, der ja übrigens gesperrt wurde wegen Hetze?
Mit der Quelle "MacedoniaTruth"?

Genial, das muss ich schon sagen!

Nur um die geschichtlichen Tatsachen mal richtig zu stellen: Es gibt keine Beweise für die Unterdrückung der FYROMskis in Griechenland und erst Recht nicht für Vertreibungen.
Aber bitte, mach bitte weiter. Ich hoffe, dass noch viele Nicht-BF-User auf diesen Thread stoßen werden und deine Argumentationsweise entdecken. Wir müssen nicht einmal mehr etwas dazutun, die werden dich und deine kruden Thesen sofort in den mentalen Abfalleimer verfrachten. Leider sind Menschen oft veranlagt, zu verallgemeinern. Das heißt, sie werden beginnen, alle FYROMskis für solche Spinner wie dich zu halten. Du schadest damit also nur deinem Land.
Hey ho, lets got!

@Fury: Da gibt es überhaupt nichts zu unterscheiden oder zu relativieren. Es ist bekannt, dass die Sprache der Bürger FYROMs eine Art bulgarischer Dialekt mit serbischem Einfluss ist. Punkt aus, mehr gibt es da nicht hineinzuinterpretieren.
Oh, und: Die Griechen Kyrillos und Methodos haben die damals bildungsfernen Slawenstämme alphabetisiert mit einem Alphabet, dass, wie schon das lateinische Alphabet, auf dem Griechischen basiert.