Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, Zoran ... ich hab den Punkt in Orange für Rot gehalten. Jetzt hast du es mir aber richtig gezeigt! Nach 15 Stunden Arbeit kann einem auch dieser Fehler passieren. Druckst du dir jetzt deinen Beitrag aus und hängst ihn dir eingerahmt an die Wand, du Genie?

Mit Kernaussagen hast du aber bekanntlich enorme Probleme, wie wir ja bereits wissen. ;)

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index415.html#post3428366

Ja hättst halt was gscheids glernt Bua! ;) Ich arbeite noch bis neun seit acht mit ein paar Unterbrechungen und sehe Rot und Orange trotzdem.

Du bist halt ein peinlicher Hetzer. Such dir mal ne Freundin aus Makedonien, die hilft dir bei dem überwinden deines Problems.

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Oder liegt das am meinem 25" Wahnsinnsteil? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Na dann kommen wir doch der Sache einen kleinen Schritt näher. Weiste jetzt auch wieso die Byzantiner ihre Sprache nicht Griechisch nannten??:^^:

Ja nicht nur näher sondern brand heiß wird es, weil sie sie sich nicht als Griechen sahen, sondern als Romäer. So nannten sie sich ja selbst auch. Schlüssig, nicht wahr? :lol:

Ich kenne die ''offiziellen'' ethnischen Daten von F.Y.R.O.M.
Meine Frage war, ob sich die Grenzen der administrativen Gliederungen von F.Y.R.O.M im Jahr 2013 zu Gunsten der Albaner ändern werden.
Ein zwar kleiner, aber feiner Unterschied.

nein ,es bleibt alles so wie es ist soweit ich weiss

Ja nicht nur näher sondern brand heiß wird es, weil sie sie sich nicht als Griechen sahen, sondern als Romäer. So nannten sie sich ja selbst auch. Schlüssig, nicht wahr? :lol:

Du schweifst wieder drumherum....Weiste jetzt wieso sie sich als Rhomäer sahen und ihre Sprache Rhomaika hieß, Ja oder Nein??

Junge lass es du und dein Völk haben nichts aber nichts mit den Original Makedoniern zu tun ,und bevor du mir dumm kommts und meins das wir eben so viel zu haben sage Ich dir das wir die Direkten Nachfahren dieses Stammes sind sei es Kulturell oder Sprachlich was man von euren Volk nicht sagen kann.

schau dir meine signatur an ;)

Makedonien war über die jahre immer wieder ein teil verschiedener reiche ,wie ich schon sagte (osmanisches reich ,serbisches,bulgarisches reich etc.).
das bild das du gepostet hast ist nur eine abblidung ,der historischen region makedonien ,kurz vor der aufteilung in 1913.

Kurz gesagt war dieses Land nie unter eurer Kontrolle.

Ist das etwa das Reich der Slaven? Die, die den Slavinismus bis nach Indien verbreiteten? Komisch, denn auf dieser Karte, links im Kasten, ist ein roter Punkt zu sehen neben dem Greek colony steht. Scheint wohl ein Druckfehler zu sein, oder?

:lol27:

nein ,es ist das Alexander-reich oder kannst du etwa nicht lesen?!
und außerdem werden auch griechische kolonien außerhalb des makedonischen reiches aufgezeichnet (zb.: schwarzmeerküste)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben