Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27489d1355680541-endlosschleife-mazedonier-vs-griechen-solun.jpg

als ob ihr griechen nicht von einem groß-griechenland geträumt habt
ich selber will kein groß-makedonien ,bin schon zufrieden mit der größe von makedonien

Megali Idea - Wikipedia, the free encyclopedia

zudem ,ist das ziel der lösung des namensstreits keine forderung von fremdem staatsgebiet ,sondern das wir unsere ruhe haben und endlich der eu und nato beitreten können

Das ist kein Gedankengut werter Grieche, dass ist makedonische Geschichte für die unsere Vorfahren kämpften. Übrigens von den Griechen Makedoniens war zu der Zeit nichts zu sehen, außer auf Gruppenfotos mit osmanischen Besatzern.

Von den "Slawo-Mazedoniern" aus Mazedonien natürlich auch nicht. Die nannten sich 1913 selber nämlich noch Bulgaren. Und lecken im Jahre 2012 türkische Ärsche, für ein bisschen moralische Unterstützung gegen die Griechen. :-)

Heraclius

Deine Vorfahren kämpften also für Grenzen, die damals die römische Provinz Makedonien hatte, etwa 100 n. Chr. ?

Meine Vorfahren kämpften in erster Linie für die Freiheit in den geographischen sowohl ethnologischen Grenzen ihrer Auffassung nach, wobei der Kampfschauplatz auch global gewesen ist.

von den "slawo-mazedoniern" aus mazedonien natürlich auch nicht. Die nannten sich 1913 selber nämlich noch bulgaren. Und lecken im jahre 2012 türkische ärsche, für ein bisschen moralische unterstützung gegen die griechen. :-)

heraclius
xaxaxaxaxaxaxaxaxa
Zoran könig der arschlecker :)

als ob ihr griechen nicht von einem groß-griechenland geträumt habt
ich selber will kein groß-makedonien ,bin schon zufrieden mit der größe von makedonien

Megali Idea - Wikipedia, the free encyclopedia

zudem ,ist das ziel der lösung des namensstreits keine forderung von fremdem staatsgebiet ,sondern das wir unsere ruhe haben und endlich der eu und nato beitreten können

Macht weiter auf diesem Wege, und ihr müsst euch nicht wundern wenn ihr in weiteren 20 Jahren immer noch nicht in der Nato und EU seid.

Ich hatte das vorhin auch nicht auf dich persönlich bezogen. ;-)

Heraclius

Von den "Slawo-Mazedoniern" aus Mazedonien natürlich auch nicht. Die nannten sich 1913 selber nämlich noch Bulgaren. Und lecken im Jahre 2012 türkische Ärsche, für ein bisschen moralische Unterstützung gegen die Griechen. :-)

Heraclius

beweise es ..unnd damit mein ich jetzt nicht ljubco georgievski

Macht weiter auf diesem Wege, und ihr müsst euch nicht wundern wenn ihr in weiteren 20 Jahren immer noch nicht in der Nato und EU seid.

Heraclius

In 20 Jahren seid ihr die einzigen die Makedonien nicht anerkannt haben und geht in die Geschichtsbücher als das neue widerspenstige gallische Dorf ein.

Heraclius

wir werden so weiter machen ..mazedonien hat große fortschritte gemacht und wir werden früher oder später schon der eu beitreten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben