Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das türkische Propagandaministerium muß wohl pleite sein, oder warum schicken die nur noch solche Hungerhaken raus???
Der verhungert ja auf halbem Wege schon..........
Schicke ihn mal einer nach FYROM, dort scheint noch nicht alles fürs Disneyskopia ausgegeben worden zu sein.........beeile er sich, die sind sicher auch bald pleite.
Ich würde eher vorschlagen dass unser Hündchen hier ausnahmsweise mal ein Buch aufschlägt und sich ein bisschen weiterbildet. Schaden würds ihm nach seinem jetzigen geistigen Zustand nicht.....

Ja gut, erklär uns was an dem Bild nationalistisch sein soll.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich brauch dir gar nichts zu erklären, weil du das eh nicht verstehen willst. Eine Unterhaltung mit meiner Wohnwand macht mehr Sinn als sich mit einem verblendeten Slaven FYROMs wie dir zu unterhalten. Poste ruhig weiter deine süßen Bildchen um dich und deine verblendete Ideologie aufmuntern zu können, Slave. Vergesse aber nicht deiner berüchtigten Smileys ;)

Ich brauch dir gar nichts zu erklären, weil du das eh nicht verstehen willst. Eine Unterhaltung mit meiner Wohnwand macht mehr Sinn als sich mit einem verblendeten Slaven FYROMs wie dir zu unterhalten. Poste ruhig weiter deine süßen Bildchen um dich und deine verblendete Ideologie aufmuntern zu können, Slave. Vergesse aber nicht deiner berüchtigten Smileys ;)

Ja schon richtig, ich versteh nicht was in deinem kleinem Hirn so vor sich geht und wo du in dem Bild was nationalistisches siehst. Genau deswegen war ich so frei nachzufragen, wie einst nach dem Link deiner faulen Übersetzung ;)

Aber wie immer, keine Antwort, viel Gelaber, umsonst verbrauchter Webspace....

Also griechisch, wenn dann romäisch aka Romaika ;)

Schau mal Zoran, das kannst du mit euch Fyrom-Slawen am besten vergleichen. Seit dem 6. Jh. bis 1946 verstandet ihr euch als Bulgaren, und so verstanden sich die Griechen das ganze Mittelalter hindurch als Rhomäer.

Heraclius

Schau mal Zoran, das kannst du mit euch Fyrom-Slawen am besten vergleichen. Seit dem 6. Jh. bis 1946 verstandet ihr euch als Bulgaren, und so verstanden sich die Griechen das ganze Mittelalter hindurch als Rhomäer.

Heraclius

und schon wieder ..wieso labberst du wieder so einen sch*** rum das wir makedonier uns als bulgaren bezeichnet haben?! solange du hier nichts beweist ,gilt das nicht. du selber sagst das es dir egal ist ob wir uns als bulgaren bezeichnen oder nicht ,aber hauptsache du postest so nen blödsinn rum?!

- - - Aktualisiert - - -

27581d1355854234-endlosschleife-mazedonier-vs-griechen-425658_10151274982308670_376129418_n.jpg

im hintergrund ist die sonne von vergina (kutlesh) zu sehen ,davor ein löwe ,der ein schild wo die sonne von vergina abgebildet ist ,hält.. sehr nationalistisch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben