T
tetovë1
Guest
Also sagen wir mal jemand fragt mich von wo kommst du? Was soll ich antworten?
Mazedonien?
Makedonien?
Oder Je suis Albanais-Macedoine!?
Mazedonien?
Makedonien?
Mazedonien?
Makedonien?
Mazedonien?
Makedonien?
Grenze zu alle Greeken raus Botschafter verhaften bis MK in der EU ist.
Das du von Feigling redest ist amüsant, gerade weil wir wissen das du zu feige bist einen Link seit dem 26.09 hier rein ins BF zu kopieren.
Ich seh schon, heute macht ihr mal wieder richtig Komödie
ich habe kein problem mit slawen ,sondern damit das wir nur als slawen bezeichnet werden. ich selber bestreite nicht das wir slawische wurzeln haben ,aber das ist nicht der Großteil.
Wo ist das Problem mit Slawe? auch wen da jede Behauptung stimmt sind die Slawen schon seit 700-800 Jahren auf diesem Gebiet und eine Vermischung mit der lokalen Bevölkerung ist durchaus möglich.
Aber was soll man den zu den Pontiern sagen die kaum 100 Jahre da sind oder das vor 100 Jahren die Griechen in der Stadt eine Minderheit waren.
Ich hab gedacht du würdest wissen woher ich den Link her habe? Für was soll ich ihn dir dann zeigen; unabhängig davon dass soweit beide Übersetzungen überflüssig sind, da uns beiden das Original vorliegt. Aber Ok, dein beschränkter Horizont mal wieder ...
Das Problem hierbei ist, die Griechen implizieren (oder wollen es implizieren) eine "Lingustische" Bezeichnung als Nationalität.
So ein Bullshit!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen