Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sagen wir mal jemand fragt mich von wo kommst du? Was soll ich antworten?

Mazedonien?
Makedonien?

Oder Je suis Albanais-Macedoine!?

Also sagen wir mal jemand fragt mich von wo kommst du? Was soll ich antworten?

Mazedonien?
Makedonien?

Oder Je suis Albanais-Macedoine!?

In der Schweiz wird schon Mazedonien gebraucht ich sag es auch so.

Allerdings kann man den Unterschied nur in Deutsch machen Englisch heisst es halt Macedonia und Franz Macedoine

Das du von Feigling redest ist amüsant, gerade weil wir wissen das du zu feige bist einen Link seit dem 26.09 hier rein ins BF zu kopieren.

Ich hab gedacht du würdest wissen woher ich den Link her habe? Für was soll ich ihn dir dann zeigen; unabhängig davon dass soweit beide Übersetzungen überflüssig sind, da uns beiden das Original vorliegt. Aber Ok, dein beschränkter Horizont mal wieder ...

Ich seh schon, heute macht ihr mal wieder richtig Komödie

Was Komödie betrifft, können wir Hellenen euch Ex-Jugoslawen definitiv nicht das Wasser reichen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

ich habe kein problem mit slawen ,sondern damit das wir nur als slawen bezeichnet werden. ich selber bestreite nicht das wir slawische wurzeln haben ,aber das ist nicht der Großteil.

So ein Bullshit! :lol27:

Wo ist das Problem mit Slawe? auch wen da jede Behauptung stimmt sind die Slawen schon seit 700-800 Jahren auf diesem Gebiet und eine Vermischung mit der lokalen Bevölkerung ist durchaus möglich.

Aber was soll man den zu den Pontiern sagen die kaum 100 Jahre da sind oder das vor 100 Jahren die Griechen in der Stadt eine Minderheit waren.

Das Problem hierbei ist, die Griechen implizieren (oder wollen es implizieren) eine "Lingustische" Bezeichnung als Nationalität.

Makedonier sind Makedonier. Ob sie in Ihrer Kultur eher slawisch oder sonstwas sind, ist relativ. Mann sagt auch nicht "Deutsch Österreicher" weil die Österreicher deutsch sprechen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab gedacht du würdest wissen woher ich den Link her habe? Für was soll ich ihn dir dann zeigen; unabhängig davon dass soweit beide Übersetzungen überflüssig sind, da uns beiden das Original vorliegt. Aber Ok, dein beschränkter Horizont mal wieder ...

Was ich weiß schmälert deine Taten nicht, so weiß jeder in dem Thema hier das du uns einen Link einer falschen Übersetzung nicht herausrücken willst. Aber Wikipedia Links fliegen hier täglich einen um die Ohren :lol:

Fazit= Du bist Feige, bezeichnest aber andere als Feiglinge weil sie deiner Meinung nach sich ins Geschichtsforum anmelden sollten.

Sagte ich, Komödie heute live aus dem BF :funny11:

Das Problem hierbei ist, die Griechen implizieren (oder wollen es implizieren) eine "Lingustische" Bezeichnung als Nationalität.

Ne, du scheinst es immer noch verstanden zu haben. Ihr verwendet für eure Nationalität einen Namen der griechisch ist und stellt zugleich einen Monopolanspruch auf diesen griechischen Namen - mal von dem kulturellen Diebstahl kurz abgesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben