Ich bezeichne dich nicht nur deswegen als Feigling. Du bist unter anderem ein Feigling weil du dich, sobald es unangenehm für dich wird, mit Ignoranz und nicht vorhandener Objektivität ständig aus Diskussionen entziehst. Es gab tatsächlich genügend User hier die versucht haben einen Dialog mit dir zu finden; unter anderem der User Alex, so wie es aus alten Beiträgen klar entnommen habe. Hat aber alles nichts genutzt, da entweder alles was gegen dein Geschichtsbild oder deiner Auffassung von Griechenland manipuliert oder bestochen wurde. Wer sich wie du in einer Diskussion schon so absetzt, nach dem Beispiel: "Mir egal ob die gesamte Menschheit glaubt dass der Himmel blau ist; für mich ist er grün!" der kann keineswegs ernst genommen werden.
Mich wundert es auch gar nicht. Schon von klein auf werden die Kinder bei euch mit dem Mythos "Alexander hat nichts mit Hellas zu tun" gedrillt. Übelste Propaganda, die letzten Endes nur Negativfolgen für die Jugend in FYROM hat, sobald sie mit ihrem Weltbild auf die westliche Geschichtsschreibung stößt