hippokrates
γαμάω και
kerdisame ?
Σιγά μη χάναμ΄ απ' τς γιούφτ...
Ιπποκράτης
kerdisame ?
kerdisame ?
Ja, aber mir ist aufgefallen, dass slawische Politiker aus FYROM im internationalen TV immer darauf verzichten sich als Nachfahren Alexanders zu bezeichnen und immer mit Umschreibungen wie "gemeinsames Erbe der Region" arbeiten, daher denke ich schon, dass sie genau wissen, was Sache ist und sich nicht im internationalen TV lächerlich machen wollen! :![]()
Ich finde von Zoran kann man viel über das Wesen des sogenannten slawischen ''Makedonismus'' (slawomazedonsicher Nationalismus) lernen.
Hauptsächlich von Unfähigkeit zur Wahrheit, sehr stark ausgeprägter Ignoranz und Arroganz gekennzeichnet.
Best of Zoran:
-Wikipedia betreibt bulgarische Propaganda
-Louvre, British Museum, Pergamon-Museum Berlin wird von Griechen finanziert/bestochen
-Ich bin ein Athener Agent - Klick! - Klick!
- ''...also die christlichen aus Bayern und somit München das eine starke griechische Lobby aufzuweisen hat, dürfte schon Anhaltspunkte genug geben warum gerade jetzt Makedonien in den deutschen Medien schwarz angemalt wird...'' - Klick!
- Schlechte Hetze, gerade mal 17 likes. Aber was willst von einem Amateur mit nationalistischen Gedankengut schon erwarten :Vielleicht das er quietscht wenn er von Gott seine gerechte Strafe bekommt und schön bei 666° schmort.- Klick!
- Die über 60 unterschiedlichen ethnographischen Karten von verschiedenen Geographen und Historikern unterschiedlichster Nationalität, haben deiner Ansicht nach bereits vor über 100 Jahren albanische, bulgarische, griechische und serbische Propaganda betrieben und euch kleiner dargestellt, als ihr wirklich wart. Inklusive die Karten, die Mazedonier/Macedonian Slavs/Slaves de Macedoine separat von den Bulgaren und Serben erwähnen. - Klick!
- Auch Meinungen aus dem fernen China zum Thema Makedonien sind nicht ernst zu nehmen - Klick!
- Das Geschichtsforum wird von einer Privatperson geleitet. Vermutlich einer von euch :- Klick!
Macedonian
Jungs, ich hab schon eine Ladung Autogrammkarten vorbestellt, geduldet euch noch ein bisschen, dann bekommt ihr alles das Super "Zoran Die-Hard Fan Set".![]()
Im Grunde genommen sind sie wie Kleinkinder die wissen, dass sie den frischgebackenen Kuchen nicht berühren dürfen, aber es trotzdem immer wieder versuchen. Das merkte man bei der Geschichte mit der Fahne, wo sie kurz darauf eingeknickt sind, und sich die Japanfahne zugetan haben. Ebenfalls die Statuen "Warrior on a Horse", und die anderen Statuen wo sie nicht den Mut haben die so zu benennen, wie sie wirklich heißen sollten. Im Grunde genommen nur bedauernswert und es erweckt eigentlich nur Mitleid.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Zoranski, ich will deine berühmte Doppel-Signatur in Blau. Au ja, ich versteigere sie nachher auf Ebay, und werde Millionär.
Heraclius
Zunächst einmal ein schwer gestörtes Verhältnis zur Realität. Die Griechen haben das Realitätsbewusstsein von Kleinkindern, sie leben in einer Art Märchenwelt. Sie können weder sich selbst und ihre Fähigkeiten realistisch einschätzen noch die Welt um sich herum.
im grunde genommen sind sie wie kleinkinder die wissen, dass sie den frischgebackenen kuchen nicht berühren dürfen, aber es trotzdem immer wieder versuchen. Das merkte man bei der geschichte mit der fahne, wo sie kurz darauf eingeknickt sind, und sich die japanfahne zugetan haben. Ebenfalls die statuen "warrior on a horse", und die anderen statuen wo sie nicht den mut haben die so zu benennen, wie sie wirklich heißen sollten. Im grunde genommen nur bedauernswert und es erweckt eigentlich nur mitleid.
Heraclius
- - - aktualisiert - - -
zoranski, ich will deine berühmte doppel-signatur in blau. Au ja, ich versteigere sie nachher auf ebay, und werde millionär.
Heraclius
nein ,ich spreche mazedonisch
ancient languages of europe von Roger D. Woodward (wurde 2008 in der Cambridge universität veröffentlicht)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aus dem buch "the indo-european languages" von ana Giacalone und Paul Ramat
![]()
man sieht ganz genau ,das nur chaldiki griechisch-sprachig war
In contrast however, other classical authors explicitly identify the Macedonians as a greek people. Polybius, the greek historian of the second century BC, for example, describes Macedonians and Greeks as being homophylos, of the same race, etc. etc.
Lies dir mal den untersten Abschnitt von deiner Super-Quelle mal durch, den mit "homophylos" usw.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen