mk1krv1
Top-Poster
Das ist aber genau das, was ich an dem Streit nicht verstehe. Ihr wollt eure Identität als Mazedonier respektiert haben. Was ich grundsätzlich verstehe. Aber warum schreibt ihr dann anderen vor oder sprecht ihnen ab, was sie sind, als was sie sich sehen oder zu sehen haben usw.? Wenn seine Großmutter sich so sieht, und ich glaube andere griechische User haben auch entsprechend Familie und Verwandtschaft, dann muss sie respektive der User Kalampakiotis sich dafür wohl genauso wenig erklären müssen wie etwa du.
Woher bei diesem Völkermischmasch ohnehin dieses "Nein, NUR wir, nein NUR wir..." ?
Dann sollen die mich ebenfalls als Makedonier bezeichnen und das so akzeptieren

Worin besteht eigentlich das Problem? In Belgien gibt es auch eine Provinz namens Luxemburg und darüber regt sich sowohl in Belgien als auch im Staat Luxemburg niemand darüber auf.
Das ist was völlig anderes ,da die Region Makedonien 1913 in 3 teile aufgeteilt wurde. Von da an begannen diese Thesen ,von wegen wir seien Bulgaren und haben nichts mit den Makedoniern zu tun etc. Was eigentlich völlig irrsinnig ist ,da wir schon davor als Makedonier bezeichnet wurden und weiterhin bezeichnet werden.