G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Aus Spaß hab Ich dieses Video gefunden.
the 10 most stupid fyromian claims - YouTube
Aus Spaß hab Ich dieses Video gefunden.
min ton apantas
Min fowase afto to atomo ine kolimenos hriazete giatriki woithia to syntomotiro.
Nur der vom Clip braucht Hilfe.
Ne, du brauchst tatsächlich Hilfe.
Ne, hab noch keinen erlebt der Atatürk als moslemischen Makedonier bezeichnet.
Zoran schrieb:Aber tröstet euch nur mit solche Clips.![]()
Irgendwelche Spinner werden sich in FYROM schon finden. Potenzial - Dank der unzähligen Idiotie in deinem Land - ist ja genügend vorhanden!![]()
Als ob irgend ein klar denkender Mensch solche Clips ernst nimmt - auch wenn manche Punkte der Wahrheit entsprechen. Jeder - ob Slawe FYROMs oder Grieche - braucht nur einen Blick in die Geschichtswissenschaft zu richten und wird erkennen was die Wahrheit ist. Damit habt ihr aber offensichtlich Probleme!
![]()
Ne, glaub ich gar nicht. Eher glaub ich du hast einen an der Scheibe![]()
Zoran schrieb:Komischerweise sind es aber hauptsächlich griechische User die das Thema hier mit Youtube Clips überfluten.
Zoran schrieb:Und wenn mal was gepostet wird, zB eine deutsche Übersetzung, wird kein Quellenverweis angegeben. Von den unzähligen Wikipedia Links ganz zu schweigen.
Zoran schrieb:Also von Geschichtswissenschaft aus akademischen Quellen, Fehlanzeige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen