Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast ja echt nen Hirnschuss :lol:

Nö, den habe ich nicht. Eher bist du der geschädigte oder wie soll man deine paranoiden Wahnvorstellungen von griechischer und bulgarischer Propaganda erklären? Dir ist doch nicht mehr zu helfen, Slawe! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Woher willst du wissen was ich kann und nicht kann, Yoghurti?

Du kannst definitiv kein griechisch. Das konntest du uns allen öffentlich beweisen als es um den griechischen Text Arrians ging! ;)

Das Problem mit unserem Nachbarn ist das Satire und Ernst eins sind soll heißen mann kann zwischen Satire und Realität nicht Unterscheiden.

Nö, den habe ich nicht. Eher bist du der geschädigte oder wie soll man deine paranoiden Wahnvorstellungen von griechischer und bulgarischer Propaganda erklären? Dir ist doch nicht mehr zu helfen, Slawe! ;)

Jetzt wird es lustig. Du postest Fakenachrichten aus der griechischen Propaganda, die als Quelle eine bulgarische Seite angeben, welche wiederum die makedonische SATIRESEITE okno.mk zitiert, aber ich habe Wahnvorstellungen.

:lol27:

Du kannst definitiv kein griechisch. Das konntest du uns allen öffentlich beweisen als es um den griechischen Text Arrians ging! ;)

Natürlich kann ich griechisch, deswegen ist mir auch aufgefallen das in dem Arrian Text auch DER und nicht ALLER steht, also so wie in jeder akademischen Übersetzung. Du konntest ja die Echtheit deiner deutschen Übersetzung, als akademische Übersetzung, nicht verifizieren. Das hat einen Grund, da sie aus griechischen Naziblogs stammt, wie ich schon gezeigt habe.

Pozdrav.

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem mit unserem Nachbarn ist das Satire und Ernst eins sind soll heißen mann kann zwischen Satire und Realität nicht Unterscheiden.

Schwachsinn. Jeder in Makedonien kennt okno.mk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben