Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Das Problem mit unserem Nachbarn ist das Satire und Ernst eins sind soll heißen mann kann zwischen Satire und Realität nicht Unterscheiden.
Das Zitat des Tages

Das Problem mit unserem Nachbarn ist das Satire und Ernst eins sind soll heißen mann kann zwischen Satire und Realität nicht Unterscheiden.
Was du bist? Ganz klar: ein Idiot!![]()
Wenn ich ein Idot bin, dann bist Du ein Idiot hoch 10![]()
Ui, die hirnlose Schwuchtel hat's mir jetzt aber gezeigt![]()
Ich kenn Dich aus TV, Du bist el Dummdi.
Jetzt wird es lustig. Du postest Fakenachrichten aus der griechischen Propaganda, die als Quelle eine bulgarische Seite angeben, welche wiederum die makedonische SATIRESEITE okno.mk zitiert, aber ich habe Wahnvorstellungen.
Zoran schrieb:Natürlich kann ich griechisch, deswegen ist mir auch aufgefallen das in dem Arrian Text auch DER und nicht ALLER steht, also so wie in jeder akademischen Übersetzung. Du konntest ja die Echtheit deiner deutschen Übersetzung, als akademische Übersetzung, nicht verifizieren. Das hat einen Grund, da sie aus griechischen Naziblogs stammt, wie ich schon gezeigt habe.
Hey Gushtafar, Hellenic-Pederakis hat Dich auf Ignore, warum wohl nur? :confundido:
Wenn ich ein Idot bin, dann bist Du ein Idiot hoch 10![]()
Du Troll, wie soll man bei euch unterscheiden können ob es sich um Satire handelt oder nicht, wenn schon in eurem staatlichen Fernsehen Gott persönlich zu euch spricht und euch rassistischen Müll verzapft?
Und genau daran sieht man dass du eben kein griechisch kannst! Was versuchst du eigentlich hier? Willst du mir (einem Griechen) allen ernstes weiß machen dass du bzgl. der Verständigung meiner Muttersprache richtig liegst oder was? Junge, raff es endlich: Das was du behauptest ist falsch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen