G
Gast3013
Guest
Und wie schützt mann sich vor einem DUMMSCHWÄTZER wie Dir???
Richtig indem man ihn auf IGNORE setzt!!!!!!!!!!!!!!!
HAHAHAHAHAHA die Wahrheit tut weh! Kann ich mir vorstellen, mein slawischer Nachbar aus FYROM!
Und? Weil ihr was übernommen habt dürft ihr euch was einbilden? S.g. Nachahmer?
Griechenland hat sowas nicht nötig, da in allen Länder die Geschichte vom antiken Makedonien richtig unterrichtet wird, außer halt in Fyrom.
Das antike Makedonien ist bei mir in der Schule im Kapitel " Antikes Griechenland" eingeordnet gewesen.
Zum Namenstreit muss sich Fyrom kooperativer zeigen, immerhin habt ihr das Druck auf eure Sache (EU, Nato)

Das war jetzt aber eher Bulgarisch als Mazedonisch, ne? Hatten wir kürzlich alles im anderen Thread schon durchgekaut, und so.
Heraclius
Dummer Junge Nerv nicht wir haben auch andere charaktereigenschaften übernohmen .
Dummer Junge Nerv nicht wir haben auch andere charaktereigenschaften übernohmen .
Kopiere die Passage hier rein, und dann kann jeder selbst nachprüfen, und jeder wird sehen das du ein Dummschwätzer bist, der Zitate aus Naziblogs kopiert![]()
Warum ignoriert ihr nicht diese übergewichtige und naive Person einfach. Er ist und bleibt ein Träumer, so ist er geboren und verblendet wurden und so wird er auch immer bleiben. Von nichts kommt nichts, ignoriet ihn einfach.Was heißt´n hier "Auf geht´s"? Das wurde schon vor Wochen geklärt, dass du wieder einmal Scheiße gelabert hast! Hab´s doch verlinkt! Wie oft soll ich es denn noch verlinken?
http://www.balkanforum.info/f90/endlosschleife-mazedonier-vs-griechen-210033/index415.html
Behindert oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen