Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griechenland hat sowas nicht nötig, da in allen Länder die Geschichte vom antiken Makedonien richtig unterrichtet wird, außer halt in Fyrom.
Das antike Makedonien ist bei mir in der Schule im Kapitel " Antikes Griechenland" eingeordnet gewesen.

Zum Namenstreit muss sich Fyrom kooperativer zeigen, immerhin habt ihr das Druck auf eure Sache (EU, Nato)

Wenn ihr es nicht nötig hättet müsstet ihr weder EU noch UN vollheulen von wegen die bösen Slawen im Norden hätten Gebietsansprüche und müssen ihren Namen ändern.
Ihr hattet eure Chance, die Zeit ist leider nicht auf eurer Seite :smoker:

:hihi:

kopieren zu diesen Dingen Alexander und Darius xympempei Prozent trotz elthousi Thersippos Gib Benutzerdefinierte Brief Dareiῳ, ihn damit er dialegesthai zugunsten Null. Und der Brief oder Alexander hat, ist hier: die Vorfahren von Ihnen Ankömmlinge nach Mazedonien und in den Hellas anderen schlecht ausgedacht uns nichts proidikimenoi: Ich habe nicht selbst Fürsten der Griechen und timorisasthai verstopfte Perser dievin s den asiatischen, yparxanton YOU.

Kopiere die Passage hier rein, und dann kann jeder selbst nachprüfen, und jeder wird sehen das du ein Dummschwätzer bist, der Zitate aus Naziblogs kopiert :facepalm:

Halt deine Schnauze, du Troll! Ich hab hier gar nichts rein zu kopieren! Du wolltest dich über Arrian unterhalten - haben wir gemacht. Ich kann nichts dafür dass du auch in diesem Thema in die Zähne gekriegt hast!

Was heißt´n hier "Auf geht´s"? Das wurde schon vor Wochen geklärt, dass du wieder einmal Scheiße gelabert hast! Hab´s doch verlinkt! Wie oft soll ich es denn noch verlinken?

http://www.balkanforum.info/f90/endlosschleife-mazedonier-vs-griechen-210033/index415.html

Behindert oder was?
Warum ignoriert ihr nicht diese übergewichtige und naive Person einfach. Er ist und bleibt ein Träumer, so ist er geboren und verblendet wurden und so wird er auch immer bleiben. Von nichts kommt nichts, ignoriet ihn einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben