G
Gast3013
Guest
Abgesehen davon, wenn hier den Griechen der Anspruch auf Makedonien verweigert wird, welchen Anspruch habt ihr Slawen?
....
Willst mir jetzt was erzählen was ich dir einst erzählte was du nicht wusstest?
Ja, mach mal weiter ...
So auf die Schnelle eine Münze aus der Antike. Dir jetzt antike griechische Schriften zu posten, halte ich für Perlen vor die Säue werfen...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hippokrates
Wie mann sieht, hast du das gelesene nicht kapiert![]()
Ich wusste schon immer, dass die Grenzen von Makedonien sich geändert haben und Teilweise auch Regionen so hießen, die so gut wie nichts damit zu tun haben (Stichwort byzantinisches Thema Makedonien oder makedonische Hegemonialherrschaft über ganz Griechenland).
Das ändert aber nichts an den Grenzen des antiken Makedonien, von denen ihr teilweise ja glaubt abzustammen und nach dem ihr gerne euer Land benennen würdet.
Macedonian
Lern du erstmal Englisch...und dann schauen wir mal weiter.
Bis dahin bleibst du bei deinem zdraba zdruba. ;-)
Hippokrates
Tolle Vorführung![]()
Dass du über deine Unwissenheit lachen kannst, finde ich auch amüsant. Bis dahin warten wir alle auf die Etymologien der griechischen Wörter Pezetairos, Alexandros und Seleukos.
Hippokrates
kann man doch überall nachschlagen. ich glaub ihm schmeckte das resultat nicht. heheheheheDass du über deine Unwissenheit lachen kannst, finde ich auch amüsant. Bis dahin warten wir alle auf die Etymologien der griechischen Wörter Pezetairos, Alexandros und Seleukos.
kann man doch überall nachschlagen. ich glaub ihm schmeckte das resultat nicht. hehehehehe
Selbstverstänlich haben ihm die Etymologien dieser drei griechischen Begriffe nicht gefallen. Darum lachen wir alle über seine Purzelbäume.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen