Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Willst mir jetzt was erzählen was ich dir einst erzählte was du nicht wusstest?

Ja, mach mal weiter ...

Ich wusste schon immer, dass die Grenzen von Makedonien sich geändert haben und Teilweise auch Regionen so hießen, die so gut wie nichts damit zu tun haben (Stichwort byzantinisches Thema Makedonien oder makedonische Hegemonialherrschaft über ganz Griechenland).
Das ändert aber nichts an den Grenzen des antiken Makedonien, von denen ihr teilweise ja glaubt abzustammen und nach dem ihr gerne euer Land benennen würdet.

Macedonian

So auf die Schnelle eine Münze aus der Antike. Dir jetzt antike griechische Schriften zu posten, halte ich für Perlen vor die Säue werfen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hippokrates

Wie mann sieht, hast du das gelesene nicht kapiert :lol:

Ich wusste schon immer, dass die Grenzen von Makedonien sich geändert haben und Teilweise auch Regionen so hießen, die so gut wie nichts damit zu tun haben (Stichwort byzantinisches Thema Makedonien oder makedonische Hegemonialherrschaft über ganz Griechenland).
Das ändert aber nichts an den Grenzen des antiken Makedonien, von denen ihr teilweise ja glaubt abzustammen und nach dem ihr gerne euer Land benennen würdet.

Macedonian

Ja du wusstest es, und bei deine ersten Propaganda Banner die du hier im Forum verbreitet hast, hast du trotzdem die Chalkidike als makedonisches Kernland markiert.

Also bewusste Verzerrung der historischen Tatsachen.

Schon peinlich, eigentlich erbärmlich.

- - - Aktualisiert - - -

Lern du erstmal Englisch...und dann schauen wir mal weiter.

Bis dahin bleibst du bei deinem zdraba zdruba. ;-)

Hippokrates

Tolle Vorführung :funny11:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben