Du brauchst auch hier nicht deinen Landsmann in Schutz zu nehmen. Verantwortungsbewusster wäre es doch wenn du diesbezüglich deinem Landsmann auf die Finger klopfst und beispielsweise sagst "Hey, halt mal den Ball flach. Langsam übertreibst du." aber scheinbar seit aus dem (fast) gleichen Holz geschnitzt, was die Sichtweise betrifft.
Ja, ich sage Slawe, Ex-Jugoslawe, Slawe aus FYROM, etc. weil dies der Wahrheit entspricht. Dass ihr euch dadurch angegriffen fühlt, interessiert mich nicht; genau so wenig wie es euch interessiert ob wir Griechen uns durch euren ständigen Kulturdiebstahl angegriffen fühlen. Oder? Schau Jordan, dass Zoran anscheinend an einem Griechen-Komplex leidet und dadurch nicht zu seinen Fehlern stehen kann, ist mehr als offensichtlich. Wenn dem nicht so wäre, würde er auch auf Diskussionen eingehen und einen Dialog erwidern und nicht ständig mit frechen Unterstellungen um sich werfen, an ihm gerichtete Fragen unbeantwortet stehen lassen, Sätze absichtlich aus dem Kontext ziehen und ähnliches. Das was er hier fabriziert ist mehr als peinlich und schadet letzten Endes nicht mir und keinem anderen Griechen auf diesem Planeten sondern nur dem Bild deines Landes (FYROM) und was das Forum betrifft, das Bild slawischmazedonischer User hier.
Und wieder am ausweichen. Kannst du uns nun erklären wie die Perser in ihrer Muttersprache die Makedonen nannten oder weißt du das nicht?