Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peinlichen Unterstellungen? Hier ist doch bewiesen dass du am Lügen bist, Zoran. Mobbingaktion? Du siehst anscheinend (wieder) Sachen die nur du sehen kannst. Wenn ich vor hätte deine Person anzugreifen, so würde ich das sicherlich nicht durchs Forum machen. Abgesehen davon; bist es nicht du gewesen der mich ständig als dreckigen Nazi beschimpfte und mir ständig unterstellte ich würde aus Naziblogs kopieren, ohne es überhaupt belegt zu haben? Also, sei mal ganz ruhig, Freundchen!

Ebenso würde ich dich Bitten deine ständigen Beleidigungen, wie Slawe, Slawenjunge, Ex-Jugoslawe oder ähnliches einzustellen.

Peinlich sind doch deine ständigen Ausweichmanöver, wie jetzt eben auch der Fall ist. Wieso kannst du nicht einfach auf meine an dich gerichtete Frage eingehen? Sonst bist du doch auch flink mit "Quellenmaterial". Ich möchte gerne von dir wissen wie die Perser die Makedonen in ihrer Muttersprache nannten. Weißt du es oder weißt du es nicht?

Ich sehe keine Ausweichmanöver, ich sehe nur ein verstörtes kleines griechisches Kind das mit dem Kopf durch die Wand will :lol:

Die alten Perser sollen die antiken Makedonen "Yaunâ takabarâ" genannt haben, was offenbar "Griechen mit Sonnenhut" heißen soll.

Ionia (satrapy) - Wikipedia, the free encyclopedia

Heraclius

Ich möchte gerne von dir wissen wie die Perser die Makedonen in ihrer Muttersprache nannten. Weißt du es oder weißt du es nicht?

Reg dich nicht so auf, soll schlecht für die Gesundheit sein. ;-)

Diese Frage ist ja schon lange durch und gegessen.

Heraclius

Ebenso würde ich dich Bitten deine ständigen Beleidigungen, wie Slawe, Slawenjunge, Ex-Jugoslawe oder ähnliches einzustellen.

Du bist ein Slawe; dafür kann ich nichts!

Zoran schrieb:
Ich sehe keine Ausweichmanöver, ich sehe nur ein verstörtes kleines griechisches Kind das mit dem Kopf durch die Wand will :lol:

Wie gesagt, mir oder uns Griechen generell schadest du damit nicht.

Heraclius schrieb:
Reg dich nicht so auf, soll schlecht für die Gesundheit sein. ;-)

Diese Frage ist ja schon lange durch und gegessen.

Ach, ich bin total gelassen. Ich wollte nur mal sehen ob Zoran darauf antwortet und wie man sehen konnte wich er dieser Frage ständig aus. Wieso, wissen wir ja jetzt, da auch in diesem Punkt ganz klar definiert wird Makedonen = Griechen!

:gr3:

Nein, keineswegs, seit wann kann ich Persisch? Wikipedia behauptet das.

Heraclius

:lol: Gib mal den Link :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein Slawe; dafür kann ich nichts!

Du bist hier kein Faktor um zu entscheiden was ich bin. Da ich "Slawe" als Diffamierung empfinde, lege ich dir jetzt das zweite mal näher von solchen Bezeichnungen abzusehen.

Wie gesagt, mir oder uns Griechen generell schadest du damit nicht.

Du schadest dir die ganze Zeit schon selbst :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben