Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumblr_mbhmnaDoPa1r85mwvo1_1280.png

Pozdrav :cool:

Eher
this is a einsamer Südslawe:)
Wenn jemmand in knapp 18 monate 12.000 beiträge im 24/7 modus schreibt und kein real leben hat.....ist kein schreck....sondern ein depp:)

Ich finde es sehr interessant dass dauerhaftes Trollen, Lügen verbreiten und Tatsachen verdrehen von einem Moderator als irgend ein "Sieg" gefeiert wird. Also mal Sarkasmus und die üblichen "Ich piss dir mal auf die Füße"-Schreibweise bei Seite aber wenn hier irgend jemand der TATSÄCHLICHEN Meinung ist dass Zoran in irgend einer Art und Weise ein "Schreck für Griechen" sei, der hat leider den Bezug zur Realität verloren oder ihm ist langweilig!

Unser kleiner Zoran spielt sich ja tagtäglich selber an die Wand! :)

Hellenische Grüsse aus dem schönen Venedig!

- - - Aktualisiert - - -

2007 Dankes bei 12127 Beiträge ist keine Meisterleistung, zumal er die meisten Danke sowieso von seinen Landsleuten bekommen hat.

Und das erschreckende daran ist doch dass es die Wahrheit ist; egal was danach für Leugnungsversuche kommen mögen! Irgendwie traurig ...

Ich finde es sehr interessant dass dauerhaftes Trollen, Lügen verbreiten und Tatsachen verdrehen von einem Moderator als irgend ein "Sieg" gefeiert wird. Also mal Sarkasmus und die üblichen "Ich piss dir mal auf die Füße"-Schreibweise bei Seite aber wenn hier irgend jemand der TATSÄCHLICHEN Meinung ist dass Zoran in irgend einer Art und Weise ein "Schreck für Griechen" sei, der hat leider den Bezug zur Realität verloren oder ihm ist langweilig!

Unser kleiner Zoran spielt sich ja tagtäglich selber an die Wand! :)

Hellenische Grüsse aus dem schönen Venedig!

Was viel interessanter an diesem Erstpost ist, ist doch das was dahinter steckt/steht.
Man impliziert also sowas als Schreck.....die Amokläufer in den Schulen sind auch "Schreck"- und nur diese Art von "Qualität" im Schreck gestehe ich diesbezüglich zu.
Um Mißverständnisse zu vermeiden : Einem Amokläufer ist zwingend alle Aufmerksamkeit zugewandt und zugleich ist er ein Schreck für Alle.
Und nichts anderes ist der werte Tzoglan hier aus meiner Sicht im Verhältnis zu uns Grecos.

Er kann da stolz drauf sein, ok, aber mehr als die zuvor genannte Art von Aufmerksamkeit kommt ihm nicht zu.

Oder kann sich jemand vorstellen, dass die Eltern der Amokläufer sagen " aber unser Junge hatte alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen"??

Ich schrieb schon früher, dass selbst der dümmste Vollidiot eine Gabe hat, alle anderen praktisch zu bearbeiten.
Herzlichen Glückwunsch!

Da kommen schon die ganzen Idioten an die das ernst nehmen. :haha: Beruhigt euch mal, wollte nur mal "lustig" sein. Jetzt könnt ihr weiter mit Zoranovic und Jordanovic diskutieren, bin raus.

ihr habt in diesem namenstreit meine unterstüzung aber ihr müsst dringend euer verhalten gegenüebr anderen völkern mit kleinerer gschichte ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben