ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
re paidia kolisa sta 439 tha dosete kanena efxaristo gia tis malakies pou grafo?
Den mpezese!

re paidia kolisa sta 439 tha dosete kanena efxaristo gia tis malakies pou grafo?
Quatsch.
Hdt. 8.144 "ὅμαιμον - homaimon= gleiches blut, ὁμόγλωσσον - homoglōsson= gleiche sprache, ὁμότροπον - homotropon = gleiche kultur = allesamt hellenen"
Also doch Kultur?
erst widersprichst du mir, dann widersprichst dir selbst![]()
Kein Gesicht, der arme Junge ... kein Gesicht!!
Hast wohl keine Eier das auf deutsch zu schreiben Joghurtman![]()
Ne, meine Eier lasse ich mir lieber von einer Griechin lecken. Yamas!
jopδαn;3538287 schrieb:kann sich ein slawe aus fyrom endlich mal melden?
warum stellst du manchmal so dumme fragen? de la greco wollte eine untermauerung der 'zusammenhanglosen scheiße', die ich von Psalidas gepostet habe, welcher meinte, Makedonien wäre beheimatet von von griechischen/vlachischen kolonisten.Dann erzähl uns doch mal wer sagt, dass die Mehrheit der explizit hier dargestellten Griechen vlachischer Abstammung bzw. Siedler aus Albanien ist/sind.
Macedonian
Zitat von Zoran![]()
Bei den Thrakern mag das zustimmen, bei den Griechen nicht ganz, die Antiken Griechen wurden nicht nach ethnischen Gesichtspunkten so genannt, sondern rein von dem Kulturraum. Aber wie Lülüth schon sagte, ein Pass sagt nichts über die Ethnie aus, greift das hier umso mehr. Du bist kulturell gesehen auch vermutlich mehr deutscher, bist aber Grieche. Tja, kann man nichts machen. Hast Arschkarte gezogen"
@Zoran
In was wiederspricht sich den @Pusherman hier?? der einzige der sich hier wiederspricht bist du und zwar doppelt !! Erst behauptest du das die "Antiken Griechen nur rein Kulturell als Griechen bezeihnet wurden und nicht in einem ethnischen Gesichtspunkt"...
Dann beweist dir @Pusherman das gegenteil mit dem antiken zitat "ὅμαιμον - homaimon= gleiches blut, ὁμόγλωσσον - homoglōsson= gleiche sprache - homotropon = gleiche kultur = allesamt hellenen"
Was soll den Zoran in diesem zitat in deinen Augen der widerspruch sein ?? Das die Antiken Griechen die gleiche Kultur hatten und deswegen keine ethnie sein können, oder wie soll ich deine "Logik" verstehen ????
Wenn ich mir deine Kommentare so durchlese Zoran, ist es für jeden Logisch denkenden Menschen eigentlich eine Beleidigung sich auf dem intellektuellem Niveau deiner Beiträge herab zu begeben und sich damit auseinander zusetzen, aber naja![]()
2007 Dankes bei 12127 Beiträge ist keine Meisterleistung, zumal er die meisten Danke sowieso von seinen Landsleuten bekommen hat.
Den mpezese!![]()
jopδαn;3538111 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen