Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher glaub ich so eine Pfeiffe wie du würde nicht mal die Registrierung für das Forum schaffen.

Jetzt hast dus mir aber gegeben! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

jopδαn;3542612 schrieb:
so wie die phönizier euch auch erst das schreiben beigebracht haben. ;)

Die großartigen Phönizier! :77:
Aber nicht ganz vergleichbar, die Griechen haben das phönizische Alphabet als Vorlage genutzt und es nicht 1:1 übernommen! ;)

Also lag ich richtig mit der Einschätzung der dümmste nach Apachi :D

Es bringt nichts andere als Dumm zu bezeichnen. Du lenkst von deiner eigenen Dummheit nicht ab. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass das phönizische (Phönizien ist übrigens ein griechisches Wort) Alphabet etwa genau dem Griechischem entspricht? :lol:

Troll und träum ruhig weiter....

Es bringt nichts andere als Dumm zu bezeichnen. Du lenkst von deiner eigenen Dummheit nicht ab. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass das phönizische (Phönizien ist übrigens ein griechisches Wort) Alphabet etwa genau dem Griechischem entspricht? :lol:

Troll und träum ruhig weiter....

Wenn du mir erzählen willst das das kyrillische 1:1 vom griechischem übernommen wurde.

Ok, ja griechisch und phönizisch sind 1:1 das gleiche.

KOMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDIE :funny11:

Zoran kann dir sogar bestätigen, dass es ein urslawisch gibt und zwar makedonisch! Laut Zoran und seinen Landsleuten ist die slawische Landnahme nur eine Theorie und falsch, denn die slawische Sprache hat sich von FYROM aus ausgebreitet! FYROM ist der Ursprung aller slawischen Sprachen.

sm%20seems%20legit.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du mir erzählen willst das das kyrillische 1:1 vom griechischem übernommen wurde.

Nichtmal lesen kann der Junge! :facepalm:

Das ist eine gute Frage, Fakt ist aber das der "südslawische Sprachraum" wohl von Makedonien aus "slawisiert" wurde. Aber davon hast du bestimmt noch nie was gehört. Wäre wünschenswert wenn Griechenland mehr slawische Studien fördern würde.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nur eine einfache Wortwahl gewählt damit euer dümmster nach Apachi im Bunde schritt halten kann.

Dumm nur, dass es wissenschaftliche Arbeiten aus dem Bereich der Naturwissenschaften gibt, die leider diese These nicht bestätigen.

Achtung, ein pelasgisches proto-slawisches Wort: Dendrochronologie.

Dumm, dass die Menschen, die damals durch die Gegend gewandert sind, ihren Hausrat dabei hatten.

Dumm nur, dass es wissenschaftliche Arbeiten aus dem Bereich der Naturwissenschaften gibt, die leider diese These nicht bestätigen.

Achtung, ein pelasgisches proto-slawisches Wort: Dendrochronolgie.

Dumm, dass die Menschen, die damals durch die Gegend gewandert sind, ihren Hausrat dabei hatten.

Dann lass doch mal eine Arbeit sehen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Nichtmal lesen kann der Junge! :facepalm:

Du scheinst vergessen zu haben was du gepostet hast>

Aber nicht ganz vergleichbar, die Griechen haben das phönizische Alphabet als Vorlage genutzt und es nicht 1:1 übernommen!

Jetzt wird es langsam peinlich für dich, lieber Handbremse ziehen solange du noch kannst :emir:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben