Schwachsinn hoch 1000 und sowas lernt jeder Schüler in Fyrom?
Ich bin was das Thema angeht nicht ganz klar auf welcher Seite ich stehe, beziehungsweise welche Meinung ich dazu äußern sollte, ich kann die Mazedonen verstehen, u. irgendwie auch die Griechen.
Man sollte nicht vergessen das viele Mazedonen aus Makedonien vertrieben wurden von den Griechen, so wie auch die Çamën irgendwie schon eigenartig das man irgendwo das gleiche leid erleiden musste. Ich würde wohl jetzt am Thema vorbeireden.
Wie dieser VOLLIDIOT einfach alles für Schwachsinn erklärt, und wenn es auch noch so offensichtlich ist. Passt auf, demnächst kommt er mit einem 13.000 Jahre alten Schriftbeweis der Universität Skopje, der den nicht-slawischen Ursprung des Namens Zoran bescheinigt.![]()
Es gibt im alten Testament keinen einzigen Hinweis auf den Namen "Zoran". Das habt ihr vielleicht so übersetzt.![]()
Aha, und wo sind die Beweise das ich Slawe bin?
tausende albaner wurden vertrieben und leben jetzt in deutschland und in der schweiz.Und die meisten denken nicht mal an wiederkehr.Wir wurden aber nicht 99 gefistet.
Wir haben nur einen Staat mehr bekommen:al1:
Ein Grieche leugnet die heilige Schriften.
Das seh ich zum ersten mal, aber nun gut wenn es um Makedonien geht... :121:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen