Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Even though you're ages older, I can hear you laugh cause they want to live your future People with NO PAST

but you dressed in BLUE and WHITE like the colours in your sky :gr3:

Ich bin was das Thema angeht nicht ganz klar auf welcher Seite ich stehe, beziehungsweise welche Meinung ich dazu äußern sollte, ich kann die Mazedonen verstehen, u. irgendwie auch die Griechen.

Man sollte nicht vergessen das viele Mazedonen aus Makedonien vertrieben wurden von den Griechen, so wie auch die Çamën irgendwie schon eigenartig das man irgendwo das gleiche leid erleiden musste. Ich würde wohl jetzt am Thema vorbeireden.

Jede Balkannation wurde irgendwann von irgendwoher vertrieben. Das ist aber nicht das eigentliche Thema hier.

Aus Makedonien wurden nicht nur Slaven sondern auch Griechen vertrieben. Genauso wurden hunderttausende Griechen aus der heutigen Türkei vertrieben. Mit solch einer Diskussionstaktik drehen wir uns nur im Kreis.

Hippokrates

:haha:

Wie dieser VOLLIDIOT einfach alles für Schwachsinn erklärt, und wenn es auch noch so offensichtlich ist. Passt auf, demnächst kommt er mit einem 13.000 Jahre alten Schriftbeweis der Universität Skopje, der den nicht-slawischen Ursprung des Namens Zoran bescheinigt.:mrgreen:

Ein Grieche leugnet die heilige Schriften.

Das seh ich zum ersten mal, aber nun gut wenn es um Makedonien geht... :121:

Aha, und wo sind die Beweise das ich Slawe bin?

Moment... ich such mal schnell Beweise für das Offensichtliche. Ah, der Anschalter im Hirn wars, jetzt kann ich logisch denken und erschließen, was offensichtlich ist.

"Ich heiße Zoran, Zoran ist ein alttestamentarischer Name, ich bin Nachfahre der antiken Makedonen und alle Griechen sind Sinti und Roma!"

:haha:

Du bist so ein Knecht.:facepalm:

Wir wurden aber nicht 99 gefistet.
Wir haben nur einen Staat mehr bekommen:al1:
tausende albaner wurden vertrieben und leben jetzt in deutschland und in der schweiz.Und die meisten denken nicht mal an wiederkehr.
Wenn du das als erfolg sieht...gute nacht.

Ein Grieche leugnet die heilige Schriften.

Das seh ich zum ersten mal, aber nun gut wenn es um Makedonien geht... :121:

Der Atheist will mir die Bibel erklären.:mrgreen:

Ihr seht es, nicht einmal vor der Verfälschung der Bibel macht er in seiner Raserei halt. Auf den Scheiterhaufen mit dir!:lol:

h2zuyimrztkf.jpg

König Zoran aus der Bibel.:haha:

Selten so gelacht.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben