Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine Herren, genug BF Griechen verarscht.

Muss ins zweite Training für heute. Bis später :)

Haha, so ein Witzbold. Wir sind so doof und König Zoran hat uns alle an der Nase herumgeführt.:facepalm:

Nicht mal die Eier hat er, um sich seine falschen Annahmen einzugestehen und sich zu entschuldigen.

Гуштер;2999129 schrieb:
Das dümmste das ich von dir seit langem zu lesen bekomme..
Die Serben sowie Griechen betrieben eine Politik der Zwangsassimillation ebenso Bulgarien.

Ja und ? Soll ich mich jetzt schuldig fühlen ? Trotzdem waren es Serben und Griechen, die euch aus den Fängen der Osmanen rissen. Das Motiv spielt hier keine Rolle. Mehr sag ich ja nicht. Die paar Mazedonier, die paar Aufstände organisierten, waren nicht ernst zu nehmen.

Гуштер;2999129 schrieb:
Mit Titos Portrait kannst du dir den Arsch abwischen, da sieht man dass du nichtmal Ahnung von der Geschichte deines beschissenen Jugoslawien hast. Es waren vorallem die Leute die unter den "serbischen "Brüdern"" am meisten gelitten haben die am meisten zur Befreiung Mazedonien beigetragen haben.

Tito ist euer Gründungsvater, er schenkte euch ein neues Leben und eine Identität. Ihr habt zu rein gar nix beigetragen, Knapp 60 % der Partisanen waren zum Ende hin Serben und diese befreiten unter anderem auch Mazedonien 45.

Daneben hattest du genug Mazedonier, die sich im 1.WK den serbischen Cetniks anschlossen.

Ja und ? Soll ich mich jetzt schuldig fühlen ? Trotzdem waren es Serben und Griechen, die euch aus den Fängen der Osmanen rissen. Das Motiv spielt hier keine Rolle. Mehr sag ich ja nicht. Die paar Mazedonier, die paar Aufstände organisierten, waren nicht ernst zu nehmen.

Tito ist euer Gründungsvater, er schenkte euch ein neues Leben und eine Identität. Ihr habt zu rein gar nix beigetragen, Knapp 60 % der Partisanen waren zum Ende hin Serben und diese befreiten unter anderem auch Mazedonien 45.

Daneben hattest du genug Mazedonier, die sich im 1.WK den serbischen Cetniks anschlossen.

:haha:

Von einer Okkupation zur anderen ist keine Befreiung vielleicht in deinen feuchten Träumen von Velika Srbija.

Wer musste nach Srem um wem zu helfen? Die Serben? Ahja stimmt... Mazedonien war befreit aber der Kampf ging in Serbien weiter. Tolle Logik :tu:
Tito hatte keine andere Wahl als die SR Mazedonien als Teilrepublik in der SFRJ aufzunehmen.

Nur verlief der Nationale Befreiungskrieg in Mazedonien anders als in Rest-Jugoslawien, nach dem Krieg hat die ASNOM dem verbleib in Jugoslawien als Teilrepublik zugestimmt. Sie hätten auch Nein sagen können und ein sowjetischer Satellitenstaat werden, wäre vielleicht auch die besser Wahl gewesen dann würdet ihr Scheisser nicht immer mit eurem Hurenbock Tito kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben