Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....

In schweren Zeiten muss man dem eigenem Brüder helfen ,egal was vorher war .

Ich würde ohne wenn und aber jedem Slaven und Mazedonier (besonderes slawischer herkunft) ausnahmslos helfen ,ja ich gehe ein Schritt weiter und sage ,ich würde auch dem Serben ausnahmslos helfen ,wenn er in einer menschlichen Notlage wäre und wenn er ein ehrlicher Mensch ist ,der für die richtige moralische Sache kämpft .

Ihr griechen werdet nicht weit mit eueren Forderungen kommen ,denn es gibt mehr Slaven auf der Welt als Griechen ;)

Z.B :Polen Russland ,Ukraine ,ganz Balkan usw

Bleibt mal geschmeidig und lebt euer Leben mit den Menschen und nicht gegen die Menschen auch den mazedonischen Nachbarn .

Man sollte eine Umfrage hier im Balkanforum starten mit dem Titel :Wer ist dafür ,dass sich Republik Mazedonien weiter so nennen darf .

Ihr griechen würdet sehen ,dass ihr diese Abstimmung für immer verlieren würdet ,wetten ::lol:

....das bestätigt wieder die Theorie, das Griechenland rundherum von Feinden umzingelt wird....deshalb muss ich unserer Regierung in diesem Fall recht geben, das an den Aufrüstungskosten Griechenlands vergleichsweiße kaum/wenig gekürzt wurde...ich danke dir für deine offenen Worte....dennoch glaube ich das die Serben anders denken würden....

Ich hätte auch einen passende BF-Umfrage:

Kommt FYROM ohne griechische Zusage jemals in die EU oder in die NATO?

:cool:

Hippokrates

PS. Solche kindischen Spielchen können wir gerne auch starten. ;-)

Doch sie kommen überall rein ,weil die griechen demnächst m.E aus der EU ausgeschlossen werden :smoker:

Und Nato ist nicht so wichtig ,es gibt auch eine privilegierte Partnerschaft ,wo NATO diesem Staaat helfen kann .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben