Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte eine perfekte Lösung für beide Länder und die wäre, wie folgt:

Griechenland und Mazedonien vereinigen sich zu einem Staat. Dieser Würde Macedonia heissen, mit den Amtsprachen griechisch und mazedonisch. Die Mazedonier würden weiter "Makedonier" bleiben und die griechen müssten mit keinem Land mehr um dieses Erbe streiten. Natürlich wären beide Länder autonom innerhalb diesem Konstrukts.

Griechenland und Mazedonien vereinigen sich zu einem Staat. Dieser Würde Macedonia heissen, mit den Amtsprachen griechisch und mazedonisch. Die Mazedonier würden weiter "Makedonier" bleiben und die griechen müssten mit keinem Land mehr um dieses Erbe streiten. Natürlich wären beide Länder autonom innerhalb diesem Konstrukts.
Nee wenn dann Byzanz oder Korinthischer Bund ^^

Lass doch bitte dieses ständige (gewollte oder ungewollte) Herunterwürdigen und Lächerlichmachen deiner Mituser hier. DEINE Beiträge sind auch nicht immer ein Paradebeispiel der Ausgegorenheit und Kompetenz. Und trotzdem versuchen die Meisten hier dich im Sinne eines zivilisierten Umgangstons miteinander zu respektieren und leben zu lassen.

Heraclius

Schön dass du dich angesprochen fühlst, wollte aber nicht auf dich hinaus keine Angst.

Ich kann Leute einfach nicht für ganz voll nehmen die es nötig haben ein anderes Volk in den Dreck zu ziehen indem sie sich ständig Lügen aus den Arsch ziehen (Kirche spricht Alex the Great heilig, Von der Regierung gesponsorte Alex Statuen in Prilep, von der Regierung herausgegebene Münzen mit antiken Lustknaben oder deinem alltime favorite Tito) sind alles Dinge die hier von manchen aus der blau-weissen Fraktion aufgetischt wurden mit einer Überheblichkeit die ihres gleichen sucht und alle wurden sie widerlegt.

Und solche Leute sind lächerlich die sowas nötig haben.

Respekt wem Respekt gebührt und solche Leute wie oben erwähnt kann und werde ich nie respektieren weil sie nichts weiter als dreckige Nationalisten mit einem Sprung in der Schüssel sind, egal ob aus der blau-weissen oder rot-gelben Fraktion.

lieber mit den albanern ein staat als mit den monkeys ausm norden :)

Гуштер;3007264 schrieb:
Respekt wem Respekt gebührt und solche Leute wie oben erwähnt kann und werde ich nie respektieren weil sie nichts weiter als dreckige Nationalisten mit einem Sprung in der Schüssel sind, egal ob aus der blau-weissen oder rot-gelben Fraktion.
:app::app:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben