Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe Fyromskis hat jemand von euch das gesehen ?
Und wird dies als lüge von euch bezeichnet? (wahrscheinlich weil wir laut manchen usern hier zahlen damit es gefälscht wird?)
PS:Verdammt fast 1000 beitrag

Griechenland hat Arte bestochen;)
Arte wird nach griechenlands großzügigen finanzierung,nur pro greece videos für die öffentlichkeit produzieren:)
Glaub mir eins...für manche hier könnte Alexander der große persönlich behaupten das er grieche ist.......Sie dagegen würden behaupten das er slave ist.
Wahrscheinlich hoffen sie auch auf eine "Zurück in die zukunft" version:PPP

Arte wird nach griechenlands großzügigen finanzierung,nur pro greece videos für die öffentlichkeit produzieren:)
Glaub mir eins...für manche hier könnte Alexander der große persönlich behaupten das er grieche ist.......Sie dagegen würden behaupten das er slave ist.

Nein, nicht bestochen, sondern ganz offiziell Ko-produziert, somit ist eure Doku für den, ihr wisst schon...

4800d1323983119-namensstreit-balkan-arte.jpg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
genau

Genau deshalb wirds zeit, das wir den Fyromskis mal ein bisschen die Backen streicheln :).....aber unser schönes Griechenland (Politiker) ist ja zu blöd dafür)....Ελευθερία ή Θάνατος!.....(ich übertreibs mal)

Nein, nicht bestochen, sondern ganz offiziell Ko-produziert, somit ist eure Doku für den, ihr wisst schon...

4800d1323983119-namensstreit-balkan-arte.jpg

Ohhhhhhhh und nur das beweist dir....das es eine verlogene version ist?
Falls es dir entwichen ist,produziene viele sender mit den heimischen..
Aber wenn erzähl ich......dessen staatfernseher schon gott missbraucht:klugscheiß:

Ohhhhhhhh und nur das beweist dir....das es eine verlogene version ist?
Falls es dir entwichen ist,produziene viele sender mit den heimischen..
Aber wenn erzähl ich......dessen staatfernseher schon gott missbraucht:klugscheiß:

Du sagst verlogen, ich würde sagen pro-griechisch.

Aber holt euch einen auf eure "objektive" Doku runter, ich schau in 52 min. nochmal hier rein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben