Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dein azzlack traum bestimmt^^


PS: die meisten albaner in griechenland, haben griechischen pass mit griechischen namen plus nachnamen etc.

Also laut Hippokurac sind die Albaner dort arm sodass er sein angebissenes Souflaki mit denen teilen muss und Albaner sind doch auch alle kriminell wie Hippokurac sagt, nicht zu vergessen das sie allesamt ungebildet sind.
 
Also laut Hippokurac sind die Albaner dort arm sodass er sein angebissenes Souflaki mit denen teilen muss und Albaner sind doch auch alle kriminell wie Hippokurac sagt, nicht zu vergessen das sie allesamt ungebildet sind.

Ja, die illegalen flüchtlinge vielleicht, er meint nicht die integriert schätze ich mal.
 
Es ist altbekannt, dass Lesen können alleine noch nichts mit Verstehen zu tun hat.
Deine pejorativen Unterstellungen darfst du dir auf einen Teller legen und gucken ob du satt davon wirst.
Ich gehe jetzt Geld verdienen und wünsche dir nen kräftigen Ruck im Oberstübchen.
Bis dann.

.....und warum trägst du denn deinen Penisneid derart öffentlich rum, bist du "verbal-Exibitionist" ??
Da gibt es doch sicher Hilfs-und Unterstützungsmöglichkeiten.
Heutzutage muß man mit sowas sich nicht mehr rumquälen.
byby





Guten Tag, Hippokrates. :lol:

Heraclius





Hirndominanz... ich lach mir einen runter. :laughing6:
 
Sicher, wenn ein ehemaliger Albaner plötzlich Christos, Sotiris, Dimitris, Nikos etc. dann wurde einfach ein S zugefügt? Bei den Nachnamen evt.

Selbst wenn einer einen albanischen Nachnamen hat, ist er kein ehemaliger Albaner. Vielleicht war sein Uropa Albaner oder albanischsprachige gaben einem Vorfahren einen Spitznamen, der letztlich als Nachname angenommen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben