Damit kannst du dir höhstens den Arsch abwischen mehr nicht, keine mazedonier in Mazedonien zwischen 1912-1926 ? und heute leben sie in der Rep. Makedonien, Griechenland, Bulgarien und Albanien u.s.w
Lasst doch die Lügen aus dem 19. Jh. ruhn die glaubt euch doch kein Schwein mehr!
Damals nanntet ihr euch noch Bulgaren. ;-)
Hippokrates
also wollen wir wieder anfangen........
Die Erwähnung bzw. Konstruktion einer eigenen makedonischen Nation erfolgt erst durch die Kom- munistische Partei in JugoslawienBilliger Versuch.
Rechtsklick auf dein Bild im Tab öffnen, verrät deine Quelle und siehe da, was sehen wir:
Die osmanische Zählung erfolgte weder nach Rasse oder Sprache , sondern nach der Religionszugehörigkeit
Also war die griechische Religionszugehörigkeit die Mehrheit.
Alles aus deiner Quelle kopiert.
Flucht und Vertreibung
Zoran war essen und a bissal schlafen, weil er heute früh um 9 training hatte, und jetzt um 9 wiederd.h. ich leg mich gleich wieder hin.
Die Erwähnung bzw. Konstruktion einer eigenen makedonischen Nation erfolgt erst durch die Kom- munistische Partei in Jugoslawien
1949.
Aus dem Text
What do we call a nation? – People who are of the same origin and who speak the same words and who live and make friends of each other, who have the same customs and songs and entertainment are what we call a nation, and the place where that people lives is called the people's country. Thus the Macedonians also are a nation and the place which is theirs is called Macedonia.
Ich hab nur geschrieben was im Text steht GushterГуштер;3051966 schrieb:![]()
Fyromski Propaganski plagiatski
Georgi Pulevski - 1875.
wenn du die mazedonische frage meinst, nein das ist schon längst geklärt nur ihr checkt das noch nicht, wir ethnischen makedonen haben kein Problem damit und ihr?
Billiger Versuch.
Rechtsklick auf dein Bild im Tab öffnen, verrät deine Quelle und siehe da, was sehen wir:
Die osmanische Zählung erfolgte weder nach Rasse oder Sprache , sondern nach der Religionszugehörigkeit
Also war die griechische Religionszugehörigkeit die Mehrheit.
Alles aus deiner Quelle kopiert.
Flucht und Vertreibung
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen