Paokara90
Pleite-Grieche
ich bin der jenige der schlecht über euch schreibt!! wieso musst du dann ganz firom da mit einbeziehen? mit dir stimmt etwas nicht mein lieber dafür brauch ich keine bildung um das zu erkennen
geh mit zoran du Heuchler....
ich bin der jenige der schlecht über euch schreibt!! wieso musst du dann ganz firom da mit einbeziehen? mit dir stimmt etwas nicht mein lieber dafür brauch ich keine bildung um das zu erkennen
weist du warum Alexadrovic einen Kopf hat........
....damit kein wasser im Hals kommt wenn es regnet![]()
a. heisst dass Fyrom du weist nicht mal wie dein Land geschrieben wird.
b. doch du brauchst bildung sonst bist du Dumm bist du Dum?

nicht nur, an meinem kopf sind meine ohren und da steckt mein gleichgewichts ding drin wenn ich aushol und dir mit einem schlag alle zähne zieh das ich selber nicht umkipp![]()
a. heisst dass Fyrom du weist nicht mal wie dein Land geschrieben wird.
b. doch du brauchst bildung sonst bist du Dumm bist du Dum?
ich weiß nicht das kann ich selber nur schwer beurteilen mein werdegang ist ok hab hauptschule fertiggemacht, hab einen jugoslawische schulabschluss, hab eine ausbildung gemacht und heute bin ich selbständig, Nein ich bin nicht dumm!!! und du?
nicht nur, an meinem kopf sind meine ohren und da steckt mein gleichgewichts ding drin wenn ich aushol und dir mit einem schlag alle zähne zieh das ich selber nicht umkipp![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen