historische Tatsachen über Makedonia und Alexander
What Nationality was Alexander the Great? - YouTube
ja, die Wahrheit tut weh.
gegen die islamisirung!
Er kommt aus Skopje(Hauptstad von Mazedonien)Aus welcher Ecke kommt dein Freund und mein Landsmann wenn ich fragen darf?
Er kommt aus Skopje(Hauptstad von Mazedonien)
Er kommt aus Skopje(Hauptstad von Mazedonien)
Meine Kommentare sind Intilligent; Schau mal in; Der Zentralrat der Ex-Muslime: Wir haben abgeschworen!Man izmir übel von deinen behinderten comments
Allerdings sind auch die Türken, Romas, Albaner ziemlich unbeliebt!...Ok, 2011 war ich gut 10 Monate hier, dieses Jahr werden es vermutlich mehr. Seit 2004 pendele ich ständig zw. Deutschland und dem Balkan.
Also ich kann das nicht ganz nachvollziehen, wenn er Islamisierung als Begriff für die (angebliche) Vergrößerung der albanischen Minderheiten verwendet, könnte man das so stehen lassen. Wäre aber meiner Meinung nach nicht richtig, den es gibt auch makedonische Moslems, Romas, Türken, etc.
Wenn deine Beiträge so "intilligent" sind, dann erklär mir bitte, was dein Beitrg ebend mit dem Thema zu tun hat du Fake.Meine Kommentare sind Intilligent; Schau mal in; Der Zentralrat der Ex-Muslime: Wir haben abgeschworen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen