Zoran
Μακεδоν τ
Pardon Schnucki, ich muss mir meine Identität nicht zusammenstehlen wie du oder andere FYROMskis in diesem Forum. Also was ist das Problem?
Du hast doch gehört was euer alter Premierminister gesagt hat. Nicht aus unseren Mündern kam es sondern aus dem Mund deines bulgarischen Landsmanns.
Lügen haben kurze Beine, mein Kleiner und früher oder später wird auch das Lügengebilde FYROMs in sich zusammenbrechen.
Die Frage sollte viel eher lauten: Wann bekennen sich die Türken der Türkei zu ihren griechischen, kurdischen, armenischen, slawischen und albanischen Wurzeln?
Habe gestern erst im Wohnheim einen türkischen Erasmus-Studenten aus Izmir kennengelernt - seine Familie war ursprünglich griechisch.
Wobei man hier fairerweise anmerken muss, dass die meisten Türken sich der Tatsache bewusst sind, dass sich die Bewohner der Türkei aus den verschiedensten Völkern rund um die Türkei zusammensetzen.
Und jetzt schmoll bitte woanders oder ban mal ausnahmsweise deinen nervötenden bulgarischen Landsmann Zoranski Boyski aus diesem Thread.
Ljubco Georgievski talks about Bulgaria - YouTube
Те сакам моето срце - Вардар!
Politiker und Lyriker, er darf gern seine Meinung haben und die hat bekanntlich jeder wenn es um Stimmenfang vor den Parlamentswahlen geht.
Das die Makedonier seine (mittlerweile neuen und modifizierten) Ansichten nicht teilen, kannst du an den Ergebnissen ablesen. Da wurde Ljubco politisch eliminiert.
Aber was rede ich, du kennst ihn bestimmt besser als ich und hast ihn schon Grundlegend studiert.