Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neider eben. ;-)

Während sie in ihren Kämmerchen sitzen und von Großreichen träumen, fahre ich in Makedonien Ski und geniesse das Leben. :cool:

Hippokrates

von wegen neider wir haben unsere statuen von alexander und phillip die unsere regierung aufgebaut hat und sind stolz mazedonier zu sein.

( me poses kokkines kartes se klinoun.? ke poso kero kani na swisi? )

Ich will kann nichts beweisen, fakt ist, du (Fyrom) bist kulturell seit Jahrhunderten ein Slawe und hast so gut wie nichts mit dem antiken Makedonien zu tun anders als bei den Makedonen in Hellas. Ethnisch gesehen kann jeder auf der Welt ein antiker Makedone sein und ihr seid es mit euren slawischen Aussehen sicher nicht.

Nordgriechenland auch, sogar tief bis in den Pelopones hinein oder runter, je nachdem

....oh man ey .....tust du so oder bist du so blöd?

Wieso?

Das Moderne griechische Volk band mehrere Ethnien in seine neu formierte Nationale Auferstehung. D.h. auch Albaner und Slawen (u.a. andere) sind jetzt nach der neuen Definition Griechen und haben laut eurer Story keine Verbindung zur Antike.

Mitgehangen mitgefangen :^^:

Ich will kann nichts beweisen, fakt ist, du (Fyrom) bist kulturell seit Jahrhunderten ein Slawe und hast so gut wie nichts mit dem antiken Makedonien zu tun anders als bei den Makedonen in Hellas. Ethnisch gesehen kann jeder auf der Welt ein antiker Makedone sein und ihr seid es mit euren slawischen Aussehen sicher nicht.

Wieso bringst du es nicht auf dem punkt...und sagst dar er ein gypsi ist der ober drauf ein vollidiot ist.

5568668185_318560c879.jpg

Anscheinend nicht. Ihr hockt beide vor dem PC und streitet euch mit Minderjährigen.

Pjeter Arbnori

bin ein FAN von Styropor Helme wo gibt es die zu kaufen? in FYROM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben