Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich mir alle 169 Seiten durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen das die Makedonen im Recht sind.

Andere Meinungen werden nicht aktzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

kannst du nicht lesen..ich sagte nicht das mazedonien nie zum kernland gehörte ,sondern das nur bestimmte teile nicht dazugehörten und andere schon..bitola ,gevgelija gehörten zum kernland ..genau so wie teile ohrids

Na wenn DAS nicht Argumente sind....

Bilde Dich bitte mal ein wenig weiter und schaue mal welche Nationen wie lange als solche existieren. Du pickst Griechenland heraus, aber was ist mit Italien, Frankreich, Deutschland etc. Das weißt du wohl nicht.

Nationen als solches sind erin modernes Phänomen. Kein Staat existierte schon immer. Sind jetzt die Italiener keine Römer weil es Italien nicht vor 1861 gab?

in diesem thread geht es aber nicht um italien oder frankreich ,sondern um mazedonien und griechenland

Komm nach Makedonien und überzeuge dich selber was uns die antiken Makedonen hinterlassen haben.

komm du nach mazedonien und schau dir an was di bei uns hinterlassen haben..

[h=1]Statue from Ancient Goddess Nika found in Macedonia[/h]
Statue from Ancient Goddess Nika found in Macedonia - YouTube

[h=1]ancient Macedonian golden head found in STOBI[/h]
NewsFlash - ancient Macedonian golden head found in STOBI - YouTube

[h=1]Archaeological site Heraclea Lyncestis[/h]
Archaeological site Heraclea Lyncestis 2/2 Bitola - Republic of Macedonia - YouTube

komm du nach mazedonien und schau dir an was di bei uns hinterlassen haben..

Statue from Ancient Goddess Nika found in Macedonia

Statue from Ancient Goddess Nika found in Macedonia - YouTube

ancient Macedonian golden head found in STOBI

NewsFlash - ancient Macedonian golden head found in STOBI - YouTube

Archaeological site Heraclea Lyncestis

Archaeological site Heraclea Lyncestis 2/2 Bitola - Republic of Macedonia - YouTube

Ist in etwa der gleiche Fall wie im anderen Thread mit dem griechischen Herkules der bald wieder in die Türkei zurückkehren wird. Da würde kein Türke heute auf die Idee kommen deswegen für sich eine direkte und einzigartige Abstammung von den antiken Griechen zu beanspruchen. Dies eigentlich nur darum, weil die Türkei-Türken ein zahlenmäßig großes Volk mit einem gefestigten Selbstbewusstsein sind. Selbstbewusstsein welches vielen bei euch wahrscheinlich noch fehlt. Weswegen sie glauben sich eine Abstammungslinie von einem möglichst glor- und erfolgreichen hellenischen Stamm der Antike zurechtlegen zu müssen.

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben