Nachdem ich mir alle 169 Seiten durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen das die Makedonen im Recht sind.
Andere Meinungen werden nicht aktzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen
...wie lange haste dafür gebraucht? 2 Sekunden...
Nachdem ich mir alle 169 Seiten durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen das die Makedonen im Recht sind.
Andere Meinungen werden nicht aktzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen
Na, dann hat sich ja das Problem gelöst, wenn andere Meinungen von Euer Ehren nicht akTzeptiert werden...
Na wenn DAS nicht Argumente sind....
Bilde Dich bitte mal ein wenig weiter und schaue mal welche Nationen wie lange als solche existieren. Du pickst Griechenland heraus, aber was ist mit Italien, Frankreich, Deutschland etc. Das weißt du wohl nicht.
Nationen als solches sind erin modernes Phänomen. Kein Staat existierte schon immer. Sind jetzt die Italiener keine Römer weil es Italien nicht vor 1861 gab?
Komm nach Makedonien und überzeuge dich selber was uns die antiken Makedonen hinterlassen haben.
komm du nach mazedonien und schau dir an was di bei uns hinterlassen haben..
Statue from Ancient Goddess Nika found in Macedonia
Statue from Ancient Goddess Nika found in Macedonia - YouTube
ancient Macedonian golden head found in STOBI
NewsFlash - ancient Macedonian golden head found in STOBI - YouTube
Archaeological site Heraclea Lyncestis
Archaeological site Heraclea Lyncestis 2/2 Bitola - Republic of Macedonia - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen