Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort stehen die Grenzen Makedoniens beschrieben.

Erwachsene lesen Bücher, Kinder und Möchtegernhetzer lesen Wikipedia und verwenden selbst gemalte Karten als Argument. :lol27:

Kleine Fanatiker wie du beschuldigen hingegen andere des Betruges, nur weil sie der Wahrheit nicht ins Auge sehen wollen. Wärst du dir der Grenzen Makedoniens zur Zeit Philipps sicher, dann hättest du hier längst eine Quelle gepostet. Aber wie üblich von dir nur heiße Luft. ;-)

Heraclius

Kleine Fanatiker wie du beschuldigen hingegen andere des Betruges, nur weil sie der Wahrheit nicht ins Auge sehen wollen. Wärst du dir der Grenzen Makedoniens zur Zeit Philipps sicher, dann hättest du hier längst eine Quelle gepostet. Aber wie üblich von dir nur heiße Luft. ;-)

Heraclius

Betrug?

Wo sprach ich von Betrug???

:lol27:

Im defokussieren von Dialogen bist du einsame Spitze.

Was Quellen betrifft, such dir eine aus https://www.google.com/search?sugex...d=chrome&ie=UTF-8&q=philip+ii+macedon+paeonia

Betrug?

Was Quellen betrifft, such dir eine aus https://www.google.com/search?sugex...d=chrome&ie=UTF-8&q=philip+ii+macedon+paeonia

Du sprichts dauernd von Betrug, wenn du dich in die Enge getrieben fühlst. Habe deinen Link mal eingegeben. Dabei kommen Sachen wie das hier raus.

Macedonian_Kingdom.jpg

http://www.google.com/imgres?um=1&h...0&ndsp=49&ved=1t:429,r:6,s:0,i:91&tx=98&ty=24

Hier nachfolgens nochmals meine Karte von vorhin.

556px-Macedonia_overview-es.svg.png

Erkennst du die Analogien?

Heraclius

Du sprichts dauernd von Betrug, wenn du dich in die Enge getrieben fühlst. Habe deinen Link mal eingegeben. Dabei kommen Sachen wie das hier raus.

Macedonian_Kingdom.jpg

Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b2/Macedonian_Kingdom.jpg

Hier nachfolgens nochmals meine Karte von vorhin.

556px-Macedonia_overview-es.svg.png

Erkennst du die Analogien?

Heraclius

Ja ich sehe Gemeinsamkeiten, wieder selbst gemalt, zweifelhafter Link-wobei ich dir zu Gute halte das du den Quellenverweis endlich angibst, wieder ist nur die Chalkidike miteinbezogen und wieder liegt Päonien nördlich im Gegensatz zu euren Behauptungen es wäre Illyrien.

Zudem ist Thessaloniki vermerkt, die Stadt wurde erst nach FIlip gegründet, Filips gegründete Städte im Norden, Nord-west und Nord-ost gar nicht vermerkt.....

Schwachsinn, geh mal Geschichte lernen. Oder schau dir mal antike Karten an.

Illyrien im Norden Makedoniens, du hast ja nen Knall, noch nie Geschichtsbücher von innen gesehen :lol:

Ich sehe keine Antike Karte, ich sehe eine selbst erstellte. Aber selbst in dieser liegt Illyrien im Westen. Da Dardanien und Päonien nördlich liegen.

Das sieht doch ein Blinder.

Und wie immer fehlt der Quellenverweis :facepalm:

Schon wieder selbst gemalte Karten ohne jeglichen Aussagewert ....typisch BF Griechen.

Ja ich sehe Gemeinsamkeiten, wieder selbst gemalt, zweifelhafter Link-wobei ich dir zu Gute halte das du den Quellenverweis endlich angibst, wieder ist nur die Chalkidike miteinbezogen und wieder liegt Päonien nördlich im Gegensatz zu euren Behauptungen es wäre Illyrien.

Wer hat behauptet, dass Paeonien Illyrien wäre? Also ich mal sicher nicht. Dann bringe DU mal eine Karte die zweifelsfrei stimmt. Aber mit akademischen Quellen, wenn ich bitten darf.

Heraclius

Wer hat behauptet, dass Paeonien Illyrien wäre? Also ich mal sicher nicht. Dann bringe DU mal eine Karte die zweifelsfrei stimmt. Aber mit akademischen Quellen, wenn ich bitten darf.

Heraclius

Kla doch, du laberst immer das MK illyrisches Gebiet wäre, wie dein Kumpane "Macedonian"

Habe den vorherigen Beitrag editiert, Nachtrag:

Zudem ist Thessaloniki vermerkt, die Stadt wurde erst nach FIlip gegründet, Filips gegründete Städte im Norden, Nord-west und Nord-ost gar nicht vermerkt.....

Betrug?

Hier, sprachst du nicht von Betrug? Dir muss man immer alles zehn Mal vor die Nase setzen.

Schwachsinn, geh mal Geschichte lernen. Oder schau dir mal antike Karten an.

Illyrien im Norden Makedoniens, du hast ja nen Knall, noch nie Geschichtsbücher von innen gesehen ::lol:

Ich sehe keine Antike Karte, ich sehe eine selbst erstellte. Aber selbst in dieser liegt Illyrien im Westen. Da Dardanien und Päonien nördlich liegen.

Das sieht doch ein Blinder.

Und wie immer fehlt der Quellenverweis :facepalm:

Schon wieder selbst gemalte Karten ohne jeglichen Aussagewert ....typisch BF Griechen.

Du solltest dir angewöhnen deine Grafiken direkt zu verlinken, eine Angabe "aus Wikipedia" ist ziemlich na ja,...

Im Source sehen wir das diese Karte von einem griechischen User SELBST ERSTELLT wurde, keine Angaben zu akademischen o. historischen verweisen.
File:Map of ancient Epirus and environs.png - Wikipedia, the free encyclopedia

Deine Aussagen sind somit Müll, du weißt ja nicht mal das Illyrien im Westen lag.

Heraclius

Kla doch, du laberst immer das MK illyrisches Gebiet wäre, wie dein Kumpane "Macedonian"

Habe den vorherigen Beitrag editiert, Nachtrag:

Dann zeige mir endlich eine akademische Karte die 90% Fyrom (= Illyricum und Paeonien) in der Antike zweifelsfrei als makedonisch ausweisen! ;-) Anstatt hier zu labern, meine ich.

Heraclius

Dann zeige mir endlich eine akademische Karte die 90% Fyrom (= Illyricum und Paeonien) in der Antike zweifelsfrei als makedonisch ausweisen! ;-) Anstatt hier zu labern, meine ich.

Heraclius

Jap, werde ich irgendwann mal machen, aber erst mal gehts jetzt auf ein Paulaner in die Alexandar-Stadt. Vielleicht sollte ich euer Beispiel folgen und selbst Karten anfertigen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben