Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für jeden Fyromer zu empfehlen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hippokrates

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das kannst du laut sagen. das buch sollte jeder fyromer zuhause haben und jeden tag da rein blättern.

Es ist sehr einfach mit vielen bunten Bildchen geschrieben, da dürften sie keine Probleme mit dem Verständnis haben. ;-) Ihnen "schwere" altgriechische Literatur vorzusetzen, ist schon zu gewagt. Das traue ich ihnen nicht zu.

Hippokrates

@Paokara90

Du hat Recht aber solange sowas im Umlauf ist lohnt sich eine Diskussion immer.

Thesalonika =Solun - YouTube

Auch nur um die "Argumente" der Diskussionspartner zu kennen, die immer phantasievoller werden.

ach hör doch auf...du kannst doch den Jungs aus Fyrom keine Schuld geben.....die haben es doch nicht anderst gelernt....wir Griechen sind doch nicht in der "Beweißpflicht", wir sollten uns zurück lehnen und darüber schmunzeln. Ich war vor einigen Monaten auch so wie du, deshalb kann ich dir sagen bleib locker alles halb so schlimm. H Makedonia einai Ellhniki.

ach hör doch auf...du kannst doch den Jungs aus Fyrom keine Schuld geben.....die haben es doch nicht anderst gelernt....wir Griechen sind doch nicht in der "Beweißpflicht", wir sollten uns zurück lehnen und darüber schmunzeln. Ich war vor einigen Monaten auch so wie du, deshalb kann ich dir sagen bleib locker alles halb so schlimm. H Makedonia einai Ellhniki.

Τώρα τον οκτώβρη ετοιμάζεται στην Θεσσαλονίκη η εκατοετής επέτειος...εκεί να δεις φαρμάκι που θα φτύνουν.

Ιπποκράτης

Es ist sehr einfach mit vielen bunten Bildchen geschrieben, da dürften sie keine Probleme mit dem Verständnis haben. ;-) Ihnen "schwere" altgriechische Literatur vorzusetzen, ist schon zu gewagt. Das traue ich ihnen nicht zu.

Hippokrates

Ja Hippo deshalb liest du Bücher FOR DUMMIES weil angeblich die anderen zu blöd sind :emir:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben