Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen mein Freund, bekommt ihr täglich von Zoran auf den Hinterkopf, ihr BF Größenwahnsinnigen.

Harilaos Trikoupis - Gr. Premier Minister von 1882 bis 1895

"Wenn der große Krieg kommt, wird Mazedonien entweder griechisch oder bulgarisch, je nachdem wer gewinnt. Wenn es von den Bulgaren eingenommen wird, werden sie die Bevölkerung zu Slawen machen. Wenn wir es einnehmen, werden wir alle von ihnen zu Griechen machen".

History of the Greek People, Ausgabe 14, Seite 18, Athens Publishing House

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich scheisse auf dich und dein gelaber!!!

Wiederpostet du John Shea :lol:

Immer das gleiche gelaber.

Wie gesagt jeder der versucht Griechenland zu bedrohenen ersäuft in seinem eigenen Blut.Sei es die Osmanen 1912, die Italiener 1940 die Deutschen 1941-1945

Oder eben ihr 1946-49

Ich scheisse auf dich und dein gelaber!!!

Wiederpostet du John Shea :lol:

Immer das gleiche gelaber.

Wie gesagt jeder der versucht Griechenland zu bedrohenen ersäuft in seinem eigenen Blut.Sei es die Osmanen 1912, die Italiener 1940 die Deutschen 1941-1945

Oder eben ihr 1946-49

Billige Ausrede: History of the Greek People, Ausgabe 14, Seite 18, Athens Publishing House

Billige Ausrede: History of the Greek People, Ausgabe 14, Seite 18, Athens Publishing House

Wie oft noch ich scheiss auf dein gelaber.

Die Geschichte ist längst niedergeschrieben da kann du von mir aus den ganzen tag John Shea,Curta uws poesten.

Versucht doch biiiiiiiiiiiittttteeeeeeee ,,Solun,, zurückzubekommen ODER noch besser da wie du uns paar post weiter oben gesagt hast,das es ja schon euch gehört.

Kannst du ja mit deinen Landsmänner im Oktober nach ,,Solun,, kommen und die feiern bestaunen zum 100jährigen Feiertag der befreiung Thessalonikis

Leute, egal was los ist, wir dürfen niemals die Extremsten beider Seiten als Maßstab nehmen.

Ich denke mal, der Zoran ist ein netter Kerl, der einfach gerne mit dem Feuerchen spielt.

Als Griechen dürfen wir auf die Provos nicht eingehen!!

Wir können nur mit Gelassenheit und Psychremia ( für Nichtgrecos = Coolnes) unsere Ziele erreichen.

Es bedarf auf keiner Seite Kraftausdrücke!!

Was die Nachbarn sagen oder machen, ist mir fast egal, aber ich bitte meine Landsleute doch ausdrücklich um mehr Gelassenheit!

Wir haben genug Argumente und alls Mögliche und können auf jede Art von Gewalt und Kraftausdruck verzichten!!

Damit schwächen wir nur unsere Argumente und unsere Position!

PSYCHREMIA!!!!

Wie oft noch ich scheiss auf dein gelaber.

Die Geschichte ist längst niedergeschrieben da kann du von mir aus den ganzen tag John Shea,Curta uws poesten.

Versucht doch biiiiiiiiiiiittttteeeeeeee ,,Solun,, zurückzubekommen ODER noch besser da wie du uns paar post weiter oben gesagt hast,das es ja schon euch gehört.

Kannst du ja mit deinen Landsmänner im Oktober nach ,,Solun,, kommen und die feiern bestaunen zum 100jährigen Feiertag der befreiung Thessalonikis

Früher sagte man auch die Erde sei eine Scheibe, heute sagen Griechen auch Alexandar sei Grieche :lol27:

beaton.png

rizo112.png

veremes245.png

veremes246.png

Aber gut das wir "Tatsächliche Geschichte" nachvollziehen können, so kannst du aus diesen Scans erkennen, dass Griechen Makedonien als nicht griechisch und Makedonien außerhalb der klassischen "griechischen" Welt ansahen, ihr 3 Generationen später, wollt uns was anderes verklickern. Grund hierfür muss wohl das sein:

Stimmt.

differenz+1.png

differenz+2.png

differenz3.png

differenz+4.png

Das Resultat sind solche Moderne Internet Hopliten wie Hippokrates, Heraclius und Konsorten...

Mit der Differenz leben: Europäische Ethnologie und Interkulturelle ... - Google Books

Anhänge

Leute, egal was los ist, wir dürfen niemals die Extremsten beider Seiten als Maßstab nehmen.

Ich denke mal, der Zoran ist ein netter Kerl, der einfach gerne mit dem Feuerchen spielt.

Als Griechen dürfen wir auf die Provos nicht eingehen!!

Wir können nur mit Gelassenheit und Psychremia ( für Nichtgrecos = Coolnes) unsere Ziele erreichen.

Es bedarf auf keiner Seite Kraftausdrücke!!

Was die Nachbarn sagen oder machen, ist mir fast egal, aber ich bitte meine Landsleute doch ausdrücklich um mehr Gelassenheit!

Wir haben genug Argumente und alls Mögliche und können auf jede Art von Gewalt und Kraftausdruck verzichten!!

Damit schwächen wir nur unsere Argumente und unsere Position!

PSYCHREMIA!!!!

Nix psychremia,wenn sie denken das Thessaloniki ihre Stadt ist sollen sie doch kommen!!!
Wie ihre vorfahren 1946-49 wenn sie dann wieder tot im Graben liegen brauchen sie nicht rumheulen.

Es ist halt so,alle unsere ,,Feinde,, haben das selbe schicksal, sobald sie versuchen in Griechenland einzumaschieren.

Ihr schlagt euch ernsthaft verbal die Schädel ein und feiert irgendwelche Toten wegen einer Frage, die letztendlich außerhalb irgendwelcher historischer Forschung völlig irrelevant ist?

Balkaner... :lol:

Griechische Intellektuelle sahen die Makedonier als die Erzfeinde des Hellenismus an.

:lol27: Unterscheidet sich ziemlich von der heutigen Version der Griechen :lol:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben