Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und noch mal : die muenzen sind nicht aus makedonien ,sondern thrakien ;)

Du bist ja noch blöder als man durch deine Beiträge hier zum Teil vermuten könnte. Sagt dir Lysimachos im Ernst nichts? Das war ein antiker Makedone, also Hellene, und sprach ergo als Muttersprache Griechisch. Deshalb auch das Nike- und Athenabild und die griechischsprachige Inschrift auf der Münze. Suche mir eine thrakische Münze von vor der Zeit des Hellenismus und dann schauen wir mal, wie die dann beschriftet ist.

Heraclius

Du bist ja noch blöder als man durch deine Beiträge hier zum Teil vermuten könnte. Sagt dir Lysimachos im Ernst nichts? Das war ein antiker Makedone, also Hellene, und sprach ergo als Muttersprache Griechisch. Deshalb auch das Nike- und Athenabild und die griechischsprachige Inschrift auf der Münze. Suche mir eine thrakische Münze von vor der Zeit des Hellenismus und dann schauen wir mal, wie die dann beschriftet ist.

Heraclius

Lysimachos

Nur zum Verständnis

Originalski makedonski säuferski, ANTISKI!!!! :lol27:

Mal schauen ob du nach 4.5 Lt. Wein immer noch so lachst. :lol: Falls du nach dem 5. Liter kollabierst, kein Problem. Hippokrates, der Leibarzt unserer Gurken.. äh, Gruppenbande, schustert dich dann wieder zusammen. ;-)

Heraclius

Heraclius

schreib sowas bitte nicht dass Lysimachos Makedone war es ist eine frage der zeit bis eine Statue in Skopja ( FYROM ) aufgestellt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben