Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die makedonier gehoerten nicht dazu ,wie man bei menem beitrag sehen kann ;)

Du hast mein Beitrag nicht verstanden. Griechen waren ein eigenes Stamm, so wie Athener, Makedonen etc. Heute würden man Bundesland sagen. Aber trotzdem war das ein "Volk" Hellas. Und ja Makedonen waren auch hellenen.

Du hast mein Beitrag nicht verstanden. Griechen waren ein eigenes Stamm, so wie Athener, Makedonen etc. Heute würden man Bundesland sagen. Aber trotzdem war das ein "Volk" Hellas. Und ja Makedonen waren auch hellenen.

wo gab es denn bitte griechen?? es gab ja nicht mal ein griechenland!! sprata,thessalien : JA ..aber kein griechenland !! spartener, athener,thessalier waren hellenen ,und im beitrag wird ganze kalr gesagt ,das makedonier ein eigenes volk waren (noc immer sind) und sc von den griechen unterscheiden

wo gab es denn bitte griechen?? es gab ja nicht mal ein griechenland!! sprata,thessalien : JA ..aber kein griechenland !! spartener, athener,thessalier waren hellenen ,und im beitrag wird ganze kalr gesagt ,das makedonier ein eigenes volk waren (noc immer sind) und sc von den griechen unterscheiden

Es gab ein Ort das hieß Griechenland (auf deutsch) und Napoleon war dort zu erst und hat den Namen mit ganz Hellas verbunden bzw. verbreitet.

Es gab ein Ort das hieß Griechenland (auf deutsch) und Napoleon war dort zu erst und hat den Namen mit ganz Hellas verbunden bzw. verbreitet.

ich rede gerade von der antke ;)

und ja ,das griechenland ,das wir heute kennen ,wurde 1830 von otto (bavarrscher prinz) ,mit hilfe der westmaechten gegruendet

ich rede gerade von der antke ;)

und ja ,das griechenland ,das wir heute kennen ,wurde 1830 von otto (bavarrscher prinz) ,mit hilfe der westmaechten gegruendet

In der Antike gehört Makedonien zu Hellas. Das steht doch in den ganzen Geschichts-Bücher, die nicht aus F.Y.R of Mecedon stammen.

Du scheinst Paranoid zu sein, ständig interpretierst du irgendwas in meine Beiträge hinein. Einen besseren Beweis das du nicht alle Tassen im Schrank hast gibt es wohl nicht, jeden tag Fyrom da Slawe dort.

Geh mal zum Arzt. Ich verwende nie Youtube Videos und solche Scheiße wie du, wie mit deinem letzten kläglichen versuch die "niederwertigen Slawen" als Einwanderer zu titulieren. Erinnere dich http://www.balkanforum.info/f16/slawen-europa-geschichtlicher-abriss-216850/

Ist ja peinlich was du hier abziehst.

Danke, gleichfalls. Wenn du die Möglichkeit haben solltest, wäre ich auf die erwähnte Quelle trotzdem mal gespannt.

Heraclius

The Ancient Macedonians different from the Ancient Greeks!

Taken from here, BORZA, EUGENE N. Origins, Ethnicity, and Institutions, In Before Alexander: Constructing Early Macedonia
Claremont, CA, Regina Books, 1999. (ISBN: 0941690960)

enthicity.jpg

und die makedonier gehoerten nicht dazu ,wie man bei menem beitrag sehen kann ;)

Meine Frage hier auch an dich: Inwiefern beweist die Frage ob die antiken Makedonen nun Griechen waren oder nicht, ein eventuelles Abstamungsverhältnis von euch jugoslawischen Mazedoniern zur Antike, bzw. zu den antiken Makedonen? Antwort wäre nett.

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben