Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange in der Welt brav gelehrt wird, dass Alexander und seine Makedonen Hellenen und Verbreiter des Hellenismus waren, muss hier niemand was beweisen.

Heraclius

Macht ja nichts, genauso wird gelehrt das die Makedonen den Hellenismus erst angenommen haben bevor sie ihn angeblich verbreitet haben.

Man müsste erst mal Beweisen das heutige slawisch sprachige Makedonier tatsächlich "keinen Draht" zur Antike haben. Sprache sagt nicht viel aus, die kann auch übernommen worden sein.

HAhahahahahahahahaha, Du bist so was von ....!

Ja, alle Anderen müssen erstmal beweisen Zoran, daß wir Griechen nicht als Erster auf dem Mond waren, dann beweis ich Dir, dass Alex Ururururururururgroßvater schon in Papas Eiern "eher (hahaha wie geil)" griechisch als slawisch sprach!

Bau Dir doch ne Zeitmaschine, fahr zurück und berichte!

So wie ich Deine Aussagen nun kenne kommst Du Morgen und behauptest Du wärst dort und Alex persööööööööönlich gab Dir recht!

- - - Aktualisiert - - -

Das er Grieche war sagt Putin definitiv nicht :lol:

Komödienstadl heute live aus dem BF :))))))))))))))))))

Ja genau, is schon hart, wenn Dein Slawancousin es selbst behauptet!

Komödienstadl?

So ne Sprache versteht ihr doch mit Euerem Dauerkarneval in Skopje!

Macht ja nichts, genauso wird gelehrt das die Makedonen den Hellenismus erst angenommen haben bevor sie ihn angeblich verbreitet haben.

Der genaue Tathergang ist irrelevant, solange sie brave Hellenisten waren - was sie gemäß der westlichen Geschichtsliteratur unzweifelhaft waren. Aber dass sie in fyromschen Schulbüchern Jugoslawen oder Bulgaren waren, kann ich mir schon vorstellen. :lol:

Heraclius

HAhahahahahahahahaha, Du bist so was von ....!

Ja, alle Anderen müssen erstmal beweisen Zoran, daß wir Griechen nicht als Erster auf dem Mond waren, dann beweis ich Dir, dass Alex Ururururururururgroßvater schon in Papas Eiern "eher (hahaha wie geil)" griechisch als slawisch sprach!

Bau Dir doch ne Zeitmaschine, fahr zurück und berichte!

So wie ich Deine Aussagen nun kenne kommst Du Morgen und behauptest Du wärst dort und Alex persööööööööönlich gab Dir recht!

Kla du, du willst ja hier die ganze Zeit erklären ich sei das nicht sondern jenes, also musst du auch Beweisen das es so ist. Ich weiß ja schließlich über mich Bestens bescheid :lol:

Alexander war Grieche, und du bist Jugoslawe - das ist schon Beweis genug. :lol:

Heraclius

Harilaos Trikoupis - Gr. Premier Minister von 1882 bis 1895

"Wenn der große Krieg kommt, wird Mazedonien entweder griechisch oder bulgarisch, je nachdem wer gewinnt. Wenn es von den Bulgaren eingenommen wird, werden sie die Bevölkerung zu Slawen machen. Wenn wir es einnehmen, werden wir alle von ihnen zu Griechen machen".

Mach dich lieber mal schlau ob deine Vorfahren Albaner,Afrikanos oder Romas waren

Der genaue Tathergang ist irrelevant, solange sie brave Hellenisten waren - was sie gemäß der westlichen Geschichtsliteratur unzweifelhaft waren. Aber dass sie in fyromschen Schulbüchern Jugoslawen oder Bulgaren waren, kann ich mir schon vorstellen. :lol:

Heraclius

Das ist ja genau das lustige, denn Hellenisten waren die Makedonen ja nur sehr kurz (also sagen wir mal ab Filip II) und auch nur in der Oberschicht. Aber das reicht ja für Hobbyhistoriker wie euch Makedoniens Volk zu gräzisieren obwohl der klaren Überlieferungen aus der Antike.

Kla du, du willst ja hier die ganze Zeit erklären ich sei das nicht sondern jenes, also musst du auch Beweisen das es so ist. Ich weiß ja schließlich über mich Bestens bescheid :lol:

Jetzt geht Dir die Luft aus!

Geh ins Bett!

Was Du für mich bist hab ich Dir schon oft gesagt, Du Muschi!

Den Beweis lieferst Du jedesmal auf ein Neues selbst!

In der Nervenanstalt reden sie auch so und halten die anderen für bekloppt.
Nur ist es so, dass die "Anderen" abends nach Hause können, aber diese Kollegen nicht.
Sie müssen drinnen bleiben und ihr Süppchen auslöffeln.
Da heißt es dann entgegengesetzt zu dem Hundeschild an manchen Geschäften ( "wir müssen draussen bleiben" )" wir müssen drinnen bleiben".

Harilaos Trikoupis - Gr. Premier Minister von 1882 bis 1895

"Wenn der große Krieg kommt, wird Mazedonien entweder griechisch oder bulgarisch, je nachdem wer gewinnt. Wenn es von den Bulgaren eingenommen wird, werden sie die Bevölkerung zu Slawen machen. Wenn wir es einnehmen, werden wir alle von ihnen zu Griechen machen".

Mach dich lieber mal schlau ob deine Vorfahren Albaner,Afrikanos oder Romas waren

Kommst du wieder aus dem Loch gekrochen, du dämlicher Troll? Halt einfach mals Maul, wenn du außer 100 mal Copy/Paste nichts zu sagen hast. Und nimm deine Wichsgriffel von meinen Vorfahren! :birdman:

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben