Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre mich jetzt neu, dass Slaven und Griechen gleich sind. :-)

Ich als Grieche, habe weder eine slavische Muttersprache, noch höre ich slavische Musik, noch tanze ich slavische Balalaika-Tänze, noch sehe ich wie ein Slave aus. Wo jetzt die Ähnlichkeiten zu finden sind, wird mir ein Rätsel bleiben.

Die Jugos unter sich haben selbstverständlich eine Ähnlichkeit, da sie auch mehr oder weniger die gleiche Sprache sprechen, das gleiche Essen essen, die gleichen Babushka-Geschichten gehört haben und die gleiche Musik hören.

Hippokrates

Ich als Grieche, habe weder eine slavische Muttersprache, noch höre ich slavische Musik, noch tanze ich slavische Balalaika-Tänze, noch sehe ich wie ein Slave aus. Wo jetzt die Ähnlichkeiten zu finden sind, wird mir ein Rätsel bleiben.

Die Jugos unter sich haben selbstverständlich eine Ähnlichkeit, da sie auch mehr oder weniger die gleiche Sprache sprechen, das gleiche Essen essen, die gleichen Babushka-Geschichten gehört haben und die gleiche Musik hören.

Hippokrates

Vielleicht meint er, alle Menschen sind gleich, wie, alle Autos sind gleich, sie haben vier Räder, die bis zum Boden reichen!

Hinz und Kunz sind auch gleich, nur sie haben eine unterschiedliche Geschichte/Vergangenheit, haben beim Essen nicht ein und den selben Geschmack, sehen nicht gleich aus, u.s.w.

Nur, wenn in Wirklichkeit Hinz Einstein heisst und Kunz, erbittert und ohne Erfolg, versucht die Relativitätstheorie als seine Gedankenquelle anzupreisen, frag ich mich, ob nicht Hinz eher mit dem Affen gleicher sein will als mit Kunz!

Wie schon gesagt, der erste Mensch, wird nicht der letzte Affe sein!

Er sprach ja auch von der Mentalität

- - - Aktualisiert - - -

da hast du recht.....aber am allerähnlichsten sind griechen und türken.

oh je, na das gibt ja was :-)

Hippokrates

Ich kann dazu nur BJ zitieren^^ (Also bis auf das Orthodoxe, immerhin:-):NEIN:)
ja, ist echt bitter, nicht Hellene und nicht orthodox zu sein, das ist als stünde man vor dem Abgrund und rufe kurz vor dem erlösenden Sprung "Zdrabaaaa zdrubaaaa!"

da hast du recht.....aber am allerähnlichsten sind griechen und türken.

*hust* Sag das nicht zu laut:kichern:

Einen Scheissdreck sind wir!

Mal ganz im Ernst, lest euch doch nur mal hier alles durch ohne nationale Brille...

Ein liebes von Herzen kommendes Zdraba zdruba allen

Hippokrates

Wie sieht denn ein Slawe deiner Meinung nach aus?

Wie sieht denn ein Slawe deiner Meinung nach aus?

So richtig voll fett slavisch.
Original slavisch halt.

Und voll fett slavisch also , so'n slaven Aussehen, wie jeder Slave, also typisch slavisch.
Ganz einfach.
Fahr mal hin wo Slaven sind, dann kannste die typischen Slaven seh'n und sehen, dass ich Recht hab.

Jeder weiß doch wie Slaven aussehen mit ihrem voll fetten und typischen ausschauendem slavischen Äusseren.

Im Gegensatz dazu wäre dann das voll fett und typische nichtslavische Aussehen als Antipod zu sehen.

Ich hoffe, ich habe es leichtverständlich für alle beschrieben und nun weiß jeder sofort was nun Slaven und Nichtslaven sind.

Sollte mit meiner Beschreibung nun ganz einfach sein:emir:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben