Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die verstehen einfach net das ihre 10 Quellen net ausreichen um Geschichte umzuschreiben.

Als wir die 340 Historiker posteten waren ja 50% nach Zoranski Griechen also zählt ihre Meinung net.Aber der eine Grieche dieser Skordos genüngt als Beweis
:lol:

Und weil sie mit ihren (lächerlichen) 10 Quellen nicht die Geschichte umschreiben können, werden sie auch weiterhin von der international anerkannten Geschichtswissenschaft de facto nicht ernst genommen! Aber Ok, die Geschichtswissenschaft irrt sich, da Griechen erfolgreich alle Althistoriker aufgekauft haben - mit welchem Geld hat uns Zoran aber immer noch nicht erklären können. :lol27:

Herr, lass Hirn über Skopje regnen ...

Was soll ich denn widerlegen? Du hast 5-6 Buchauschnitte immer im Zwischenspeicher und knallst die in jeden Thread rein und kannst nie auch nur eine Behauptung durch anerkannte Historiker beweisen. Wenn gr. User als Quellen Professoren in Oxford posten, kommst du mit irgendwelchen Universitäten in Stip.

Und die Bulgaren lachen euch im TV aus, dass ihr Zar Samuil beansprucht, aber du glaubst weiter Internetblogs von Kellerkindern.

Definiere anerkannter Historiker.

Ooooooh..... Ist unser Gayjin angepisst? :triglav:

Ist immer so mit verblendeten Slaven aus FYROM. Sobald sie sich an Hand mangelnder Argumente geschlagen geben müssen, lassen sie vor ihrem Bildschirm die Folgen ihrer Erziehung raus und meinen noch uns damit in irgend einer Weise getroffen zu haben. "Stück Scheiße" ... wer so schreibt, hat entweder a) argumentativ definitiv nichts zu bieten oder b) eine schlechte Erziehung genossen.

Und weil sie mit ihren (lächerlichen) 10 Quellen nicht die Geschichte umschreiben können, werden sie auch weiterhin von der international anerkannten Geschichtswissenschaft de facto nicht ernst genommen! Aber Ok, die Geschichtswissenschaft irrt sich, da Griechen erfolgreich alle Althistoriker aufgekauft haben - mit welchem Geld hat uns Zoran aber immer noch nicht erklären können. :lol27:

Herr, lass Hirn über Skopje regnen ...

:lol:

Hier hab ich nochmal was zur Begründung gefunden. Genau so wie ich sagte:

... Ancient authors testify that the ordinary Macedonian did not fully understand Greek. ...

... Although most of the evidence does suggest that in the 4th century Macedonian was a separate language to Greek, ...

... Analysis of all extant sources unequivocally shows that in the 5th and 4th centuries the Greeks did not regard Macedonians to be part of their ethnic group nor did the Macedonians themselves ever claim to be Greek. ...

... However, in Alexander’s day the Macedonians had a separate ethnos. What is more, they were aware and proud of it.
...

Auszüge aus Alexander the Great von Krzysztof Nawotka, Cambridge Scholars.

- - - Aktualisiert - - -

Und ihr wollt uns was erzählen das alle Historiker die Makedonen als Griechen sehen :lol27:

Was für ein Komödienstadlos ihr seid

Du redest über Sprache?

Zweifelhaftes Argument, die "hellenische" Sprache war schon gut verbreitet bevor Alexander das Land betrat. (bzw die Länder)

Kollege, wenn Dir nun auch noch einer die SPRACHE nimmt, die Dir ja so unwichtig und nebensächlich scheint, hmm, was hättste dann noch von Dir??

Was wäre denn Zoranovski ohne Speek und Language???
Da wärst Du wie ein Luftballon ohne Hülle......Du Pfeifengewürzter Wollknäuel.

Ist immer so mit verblendeten Slaven aus FYROM. Sobald sie sich an Hand mangelnder Argumente geschlagen geben müssen, lassen sie vor ihrem Bildschirm die Folgen ihrer Erziehung raus und meinen noch uns damit in irgend einer Weise getroffen zu haben. "Stück Scheiße" ... wer so schreibt, hat entweder a) argumentativ definitiv nichts zu bieten oder b) eine schlechte Erziehung genossen.

Ich tendiere auf beides ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben