Sagte doch, Du bist wohl zu lang in Skopje gewesen!
Nicht besser, sondern anders! Anders ist das Gegenteil von dem was Du behauptest, nämlich gleich! Wenn Du aber es als "...slawisch sprechenden Ländern ein Stück scheisse ist" verstehst würde mir das erstmal zu denken geben, ob, wenn es einer wie Du so versteht, nicht doch wahr ist!
Ich sage anders. Du sagst gleich und verstehst mein "anders" als ein Stück Scheisse! So so, sehr aufschlussreich! In die Schublade haste Dich selbst gesteckt!
Bitte nicht, mir ist schon schlecht!
das wird aber ein dickes pferd sein. der arme gustafarsch.Wenn bald Karneval ist bin mir sicher Zoran verkleidet sich als Alexandrovski der Große und verteilt Flyer mit den Versuch die Geschichte umzuschreiben. Sein Pferd heißt dann Gushtafar
Jeder lernt in der Schule, was die alten Griechen uns allen hinterlassen haben. Es zeugt von langer und reicher Geschichte und das wird auch nicht in Vergessenheit geraten. Was ich mir eigentlich nur von Anfang an wuenschte war gegenseitiger Respekt.
das wird aber ein dickes pferd sein. der arme gustafarsch.
Toll, jetzt habt ihr ihn mir verscheucht!
Hippokrates
Да, съгласен съм ,това е единственият диалект със собствена азбука за който знам. В момента двамата си пишем на един език, а колкото до "различията" в азбуката те са от през 1944 година когато сърбите налагат своят начин на правопис ѓ — гь ќ — кь
ѕ — дз џ — дж
љ — ль њ — нь
ј — й,ь .
übersetz mal büddeAchja, hier ein schönes Video für Zoran:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen