Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Σημαίες με το Ήλιο της Βεργίνας και Σκοπιανοί μαθητές με σαγιονάρες να παριστάνουν τους αρχαίους Μακεδόνες σε παρέλαση…

Jetzt verstehs du was ich meine.Hast du mal einen ägypter italiener oder griechen in solcher aktion gesehen?Nö.Warum?Weil wir alle nichts beweisen müssen.Fakt ist fakt:)

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe es mal in dubio pro reo auf die in dem Video bezogen. Ansonsten bitte Verallgemeinerungen unterlassen.

Regt dich nicht auf madam:)

Jetzt verstehs du was ich meine.Hast du mal einen ägypter italiener oder griechen in solcher aktion gesehen?Nö.Warum?Weil wir alle nichts beweisen müssen.Fakt ist fakt:)

hast Recht auch vor den Bürgerkrieg 1990 gab es in Juguslavien solche Karnevalsveranstaltungen nicht und plötzlich sehen die sich als Antik direkt apo t arxidia tou mega Alex.

- - - Aktualisiert - - -

Σημαίες με το Ήλιο της Βεργίνας και Σκοπιανοί μαθητές με σαγιονάρες να παριστάνουν τους αρχαίους Μακεδόνες σε παρέλαση…

tis sagionares kitaxte

ΑΡΕ ΤΥΧΕΡΟΙ ΓΕΙΤΟΝΕΣ 365 ΜΕΡΕΣ ΤΟ ΧΡΟΝΟ ΚΑΡΝΑΒΑΛΙ.ΑΝΤΕ ΚΑΙ ΣΤΟ ΡΙΟ.

dass errinert mich an diesen netten Herren und die bande

Anhänge

Ich hoffe sie macht ernst ... und das so schnell wie möglich, wenn es geht!
Wovon redet ihr eigentlich die ganze Zeit auch in den anderen Threads? Was soll erreicht werden? Bettelarmut, was in erster Linie Menschen abseits vom Arbeitsleben betrifft, Alte und Kinder? Ein ausgerottetes Volk? Verstehe es wirklich nicht...

Wovon redet ihr eigentlich die ganze Zeit auch in den anderen Threads? Was soll erreicht werden? Bettelarmut, was in erster Linie Menschen abseits vom Arbeitsleben betrifft, Alte und Kinder? Ein ausgerottetes Volk? Verstehe es wirklich nicht...

Sind alle inzwischen total radikalisiert wegen diesem Scheiß ... hoffentlich stellt man bald fest, dass Alexander Albaner oder noch besser Slovene war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben