H3llas
οἶδα οὐκ ^
Wobei die letzten Warnungen/Verwarnungen sich u.a. auf Einbezug der Freundin oder eben so etwas wie "Affen" etc. beziehen, also nichts was spezifisch für den hiesigen Streit ist sondern auch andernfalls wenigstens grenzwertig ist.
Bei mir läuft das ungewollt wahrscheinlich teils wie ein Schiedsrichter, der viel laufen lässt, versucht zu beruhigen und zu ermahnen und irgendwann schlägt die Keule umso strenger und erwischt einen umso härter. Sicher nicht immer gerecht.
Das kommt ausgerechnet von jemanden der ein ganzes Volk als Halbaffen bezeichnet??? Junge hast du überhaupt schon mal deine Fresse im Spiegel begutachtet? Mir scheint deine rassistischen Phrasen kann hier keiner überbieten du:affe:
Ihr beleidigt auch ein ganzes Volk, und letztens erst wurden die Makedonier von euch als Affen bezeichnet, also Vollaffen im Gegensatz zu euch Usern die mann Halbaffen genannt hat.
Ihr seid an Peinlichkeit kaum zu überbieten, aber es macht Spaß, ihr seid sehr Kontraproduktiv ohne das ihr das merkt, bzw weil ich euch ständig auf die falsche Fährte locke
- - - Aktualisiert - - -
Er sagte negieren, nicht diffamieren, zudem hat er euch Balkanforum Griechenhalbaffen gemeint, und nicht das gesamte Volk![]()
In Zorans Bemühungen Threads zu zersetzen und einfachste Fragen aus dem Weg zu gehen, siehst du anscheinend eine Art der Effizienz? Dass du hier andere User als braune Halbaffen beschimpfst, zeugt von wahrer Kennung jeglicher Effizienz. Du Vogel ...
Ehm, eher nicht. Aber anscheinend reicht es, (für welche wie dich und Zoran) aus ständigem ablenken und trolling ein Erfolgsfaktor zu schaffen.
Oh doch, gewaltige Eier sogar; denn ich beziehe Stellung zu dem Inhalt seiner Übersetzung, so wie es üblich ist. Die Quelle wurde angegeben: Arrian, Anabisis II. Da unser Zoran ja der Meinung ist, meine Übersetzung sei nicht korrekt, so muss er ja logischerweise (weißt du was Logik bedeutet und wie man diese überhaupt anwendet?) das Original vor sich haben. Bisher verstanden? Halten wir also fest:
- Er behauptet meine Übersetzung sei die falsche und seine die richtige; bisher konnte er das nicht belegen!
- Er behauptet ich würde aus Naziblogs kopieren/zitieren; bisher konnte er das nicht belegen!
- Er ist seit einigen, vielen Seiten nicht fähig auf meinen Beitrag einzugehen, der sich auf seine Übersetzung richtet.
Seit ihr eigentlich geistig beschränkt oder ist, weswegen ihr euch ständig & öffentlich widerspricht, euch dermaßen langweilig?
http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index390.html#post3423577
Erzählt er mir hier irgend etwas von 10 gegen 1 ... von mir aus können tausende wie Zoran ankommen; die Geschichtswissenschaft vertretet die griechische Ansicht bzgl. Alexander und der Makedonen. Das wird auch kein billiges Disneyland like Skopje 2014 ändern!
Geh spielen, Kind. Auf Autobahnen soll es sehr unterhaltsam sein, hörte ich ...
Es ist schon verwunderlich mit welcher effizienzquote Zoran einige braune Halbaffen hier beschäftig. 10 gegen 1 und trotzden machen sie sich zu Affen, er zieht der Ehemaligen Türkei Connection jeden Tag die Hosen runter und sie machen immer weiter und weiter und....
- - - Aktualisiert - - -
Gib doch die Quelle an, wenn Du keine falsche Zitate postest......Was los, haste keine Eier und lenkst immer vom Thema ab......Typisch die ehemaligen Türken, einfach bla bla bla aber nichts in der Hose.
Diese halbaffen haben euch aber schön in euren Herrenrassen Arsch getreten 46-49.Wieso so Nazimässig drauf?Wurde jemand den du kennst damals einen Arschtritt verpasst?
ich verstehe nicht warum hier Affen im gespäch sind, im gegensatz zu euch.. können die untereinander normal kommunizieren auf ihre art...eher müsste der Affe beleidigt sein und nicht ihr