Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mir sicher Zoranovski hat es gelesen und verstanden, schließlich steht dass auf bulgarisch.
sag mal Hellenic-Pride woher kannst du so gut bulgarisch?

Oh ja ... habe ich ab dem Dimotikovski als Lehrstoff gehabt, das bulgarische. Nachdem ich dann das Gymnasiov besuchte habe und darauf das Lykiov, konnte ich mein bulgarisch perfektionieren.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und so etwas nennt sich "Nachkommen Alexanders des Großen" ... elendes Pack!

Oh ja ... habe ich ab dem Dimotikovski als Lehrstoff gehabt, das bulgarische. Nachdem ich dann das Gymnasiov besuchte habe und darauf das Lykiov, konnte ich mein bulgarisch perfektionieren.

- - - Aktualisiert - - -

sigourovski itan o daskalovski o popovic ke o kolowic stin Istoria, e

- - - Aktualisiert - - -

Das ist die vorbereitung für den 11.11 alaaaaaaaaaff

Die makedonen ziehen los....von skopje bis na bitola..........auf gehts:)

Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese (LIVE 1979 - ZDF Hitparade) (HQ 16:9) - YouTube

ngengeblieben ist schon untertrieben. Ich bin der Meinung dass man diesen Troll Zoran aus dem Thread verbannen sollte, finde ich.

Ich sehe die Sache mit ihm ein bisschen entspannter. Sagen wir es mal so jeder normal denkender Mensch der hier mit liest, sieht wie die Slawen aus FYROM jedes mal von den Griechen in die Argumentationslosigkeit getrieben werden. Danach fangen sie immer an alles und jeden voll zu heulen welch besserwisserisches Verhalten die Griechen so hier doch an den Tag legen und wiederholen sich ständig mit den gleichen rot unterstrichenen Texten aus FYROM-Blogs....... Für mich dient Zoran aufgrund seiner dämlichen Faktenresistenz, nicht viel mehr als zu meiner Belustigung und durch seine eben widerlegten Aussagen und Theorien, als bester Beweis für alle mitlesenden User das eben die wahren Makedonen nur Grecos seien können. ;-)

sigourovski itan o daskalovski o popovic ke o kolowic stin Istoria, e

Ohooooo, den mporeis na fantasteis, file. Kathe proi, prin to mathima, eprepe na poume kai to Pater Imonski. I arthmitiki eixai omos kali fasi. O Daskalovic mas mathene tin Pythagoreov Theoriavski ... kai aftos itane boulgaros, fisika ... ski!

wie könnt ihr Griechen über die direkte Abkömmlinge Alexanders von FYROM herziehen.Schämt ihr euch nicht.

Alter ist das schäbig. Makedon-skata istorija hybris.

BTW: Makedon-skata trifft es ganz gut liebe Nachbarn. Wieder zwei griechische Wörter in einem ;-)

Skatol

wie könnt ihr Griechen über die direkte Abkömmlinge Alexanders von FYROM herziehen.Schämt ihr euch nicht.

Sind das Römer phönizier Katarger oder werden Sie von Walt Dysney Bezahlt.:dadi:

- - - Aktualisiert - - -

Dann Kommt Zorans Brüder und der Nennt sich Zoran der II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben