Cyprus
Gesperrt
gustafa hat haarausfall bekommen darum ist er so mies drauf. der arme. :-(Habt ihr kleinen Slavenkinder wieder nichts besseres zu tun?
gustafa hat haarausfall bekommen darum ist er so mies drauf. der arme. :-(Habt ihr kleinen Slavenkinder wieder nichts besseres zu tun?
Ich glaube nicht Guschter ....gustafa hat haarausfall bekommen darum ist er so mies drauf. der arme. :-(
doch klar. hab die platte gesehen. nur noch an der seiten hat er paar haare. wie bei einem clown.Ich glaube nicht Guschter ....
gustafa hat haarausfall bekommen darum ist er so mies drauf. der arme. :-(
ich hab dein foto gesehen alter. sieht ziemlich übel aus. lass dcih mal von unserm arzt hippo behandeln. hahahahahaMach dir keine Sorgen um meine Haare, ich würde erst Haarausfall bekommen wenn ich anstatt Arzt, Zahnarzt werden würde. Da würden mir die Haare Stück für Stück vom Kopf fallen, aus Schmach. Gushtafar
doch klar. hab die platte gesehen. nur noch an der seiten hat er paar haare. wie bei einem clown.
ich hab dein foto gesehen alter. sieht ziemlich übel aus. lass dcih mal von unserm arzt hippo behandeln. hahahahaha
quadratkopf, kreisrunder haarausfall, dicke nase, leicht schielend.Beschreib mich mal. Gushtafar.
quadratkopf, kreisrunder haarausfall, dicke nase, leicht schielend.![]()
![]()
![]()
Beschreib mich mal.
Gushtafar.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:quadratkopf, kreisrunder haarausfall, dicke nase, leicht schielend.![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen