G
Gast3013
Guest
Guten Morgen!
Also erst einmal wurdest du GEwarnt. Gushter ist dich hart angegangen, aber bei persönlichen Beleidigungen geblieben, die erlaubt sind. Und auch dass er dich für chauvinistisch hält und das auch so schreibt, ist nicht verwarnungswürdiges.
Dann darf man hier User als Stück Dreck bezeichnen? Ist mir neu, aber Ok ...
Lilith schrieb:Ebenso ist es nicht verwarnungswürdig dir vorzuwerfen, dass deine Quelle einem Naziblock entstammt.
Stop! Er wirft mir vor dass ich sie aus diesem Blog kopiere, d.h.: dass ich in diesem Blog aktiv bin und nicht nur dass diese Zitate daher stammen.
Lilith schrieb:Schau, ich will dir nichts "Böses" und wenn wirklich etwas Verwarnungswürdiges an deine Adresse kommt, werde ich das auch verwarnen. Aber wollen wir wirklich anfangen, deine Beiträge hier mal richtig auseinander zu nehmen? Angefangen vom ersten, mit dem du hier eingestiegen bist in der "Diskussion".
Das Wort Diskussion brauchst du gar nicht mit Ausrufezeichen zu verzieren, denn ich habe versucht zu diskutieren und das obwohl ich hier als Nazi und Stück Dreck beschimpft worden bin. Hättest du die Diskussion verfolgt, so hättest es auch so gesehen. Aber scheiß mal da drauf, ich finde es nur merkwürdig dass man hier persönlich sein darf, d.h.: dass es nichts sanktionswürdig ist, wenn jemand den anderen persönlich angreift aber dass es sanktionswürdig ist, wenn ich irgendwelche Leute auf einem Foto, die nichts mit dem Forum zu tun haben, elendes Pack nenne. Mich, Mitglied des Forums, darf man Stück Dreck, Nazi und Chauvinist nennen - da muss ich deiner Meinung nach ein dickes Fell anziehen - aber sobald es darum geht dass irgendwelche Personen auf Fotos persönlich angegriffen werden, ist es sanktionswürdig. Wie darf man das jetzt verstehen?
- - - Aktualisiert - - -
@Patrida, die Häufung von persönlichen Provos und tlw. auch Beleidigungen ist signifikant,würde ich sagen.
Doch leider sind noch pers. Beleidigungen hier erlaubt, es sei denn DU untersagst es einem User Dich derart anzugehen.
Mein Freund, es geht mir gar nicht darum hier ein Drama daraus zu machen, was ich auch vorab erwähnt habe, sondern darum verstehen zu wollen, warum ich, der irgendwelche verblendeten Geschichtsverdreher persönlich beleidigt hat, sanktioniert werde und andere, die mich persönlich anfahren und das ständig, eben nicht. Ich verstehe das nicht. Man darf hier User dauernd auf persönliche Schiene angreifen aber Personen, die nichts mit dem Forum zu haben, nicht. Also darf ich, wenn hier jemand ein Bild von 1000 Neonazi-Glatzen reinstellt, nicht sagen dass es sich bei denen um ein elendes Pack handelt aber andere User als Tunten, Dreck, Abfall, Nazi zu beschimpfen ist erlaubt? Wo ist da die Logik? Ich sehe keine, da darin auch keine zu finden ist. Noch offensichtlicher kann es nicht sein, dass hier Freifahrtscheine verteilt werden ... Sorry, aber wonach sieht das denn aus?