Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salko_dinamitaš;3432620 schrieb:
Wenigstens gibt du zu, dass du einer bist.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich will nur C) was mal sagen:

Es wurden 10000 von funstücke gemacht in Makedonien und überall auf der Welt.Münzen,Skulpturen,Steintafel usw.

Auch in deinem Land!!!!

Wann taucht mal eins auf das auf diese mysteriöse Sprache der Makedonen verfasst wurde?

Das die makedonische Oberschicht die griechische Sprache als Hof- und Administrativesprache eingeführt und später in ihren Kreisen adaptiert hat, steht außer Frage. Deswegen habe ich explizit MUTTERSPRACHE erwähnt.

- - - Aktualisiert - - -

Das die makedonische Oberschicht die griechische Sprache als Hof- und Administrativesprache eingeführt und später in ihren Kreisen adaptiert hat, steht außer Frage. Deswegen habe ich explizit MUTTERSPRACHE erwähnt.

Haben die Skulpturen und die Steintafel also die Aristokraten hergestellt?Wieso gibts es keine allgemeingegenstände die auf diese mysteriöse Sprache verfasst wurde

- - - Aktualisiert - - -

Boarisch ist also eine Muttersprache! So so! Und Deutsch in Bayern administrativ!

- - - Aktualisiert - - -

salko_dinamitaš;3432620 schrieb:
Wenigstens gibt du zu, dass du einer bist.

Ne, der hält sein Umfeld, wie viele FYROMER, nur für blöd und meint Du redest über den Professor! Zu mindestens will er Dir das suggerieren.

Probier das mal auf der Autobahn aus....fahr auf der verkehrten Seite und nenn die Anderen Depp! Bist so was von Dir überzeugt und verblendet sagtst Du auch: "Fahren aber viele Idioten heut auf der falschen Seite"

- - - Aktualisiert - - -

Und das mit den Münzen sagte ich Dir schon mal!

Warum wohl, wenn ein Staat schon eigene Münzen prägen kann, verwendet er nicht seine Sprache auf den Münzen?

Das ist doch die Visitenkarte schlecht hin!

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Ich kann das Problem auch verstehen, es ist aber als Deutscher nicht mein Streit.

Als Deutscher solltest Du immer ein Auge auf den Balkan richten!

Und das mit den Münzen sagte ich Dir schon mal!

Warum wohl, wenn ein Staat schon eigene Münzen prägen kann, verwendet er nicht seine Sprache auf den Münzen?

Das ist doch die Visitenkarte schlecht hin!

- - - Aktualisiert - - -

Als Deutscher solltest Du immer ein Auge auf den Balkan richten!

Soll das heißen du hast noch nie thrakische, illyrische und andere solche Münzen gesehen?

:lol27:

Jo do schmeißts di weg :lol27:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben