Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh keinen Link zur deutschen Übersetzung die du uns seit dem 26.09. verheimlichst...

Ja warum wohl nur :D

Willst du nun auf Arrians Anabasis eingehen oder nicht? Ich biete dir an, dass wir uns mit den beiden Übersetzungen und der Originalauffassung detailliert auseinandersetzen, ohne trolling, ohne Vorurteile, ohne Beschimpfungen.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index466.html#post3433348

Bestätige nicht die Schwallerei deines inkompetenten Landsmannes, Zoran, und gehe endlich auf die Diskussion ein! Auf ...

Hellenic-GAY und MinimiGAYtaurus mitten in Griechenland
16698d1340562844-stellt-euch-anderen-user-2564601315_546fe5d7c5.jpg

PS: Das einzigste in dem Du kompetent bist ist braune "Scheiße" labern, aber dass kannst Du wiederum sehr gut! Gratuliere, Du solltest uns noch mehr von Deinen Nazi-Seiten posten, weiter so....:thumbleft:

Hellenic-GAY und MinimiGAYtaurus mitten in Griechenland
16698d1340562844-stellt-euch-anderen-user-2564601315_546fe5d7c5.jpg

PS: Das einzigste in dem Du kompetent bist ist braune "Scheiße" labern, aber dass kannst Du wiederum sehr gut! Gratuliere, Du solltest uns noch mehr von Deinen Nazi-Seiten posten, weiter so....:thumbleft:

Hohoho unser Homo Gaywalker ist wieder anwesend, haben dir die Schellen die du dir eingefangen hast wohl nicht gereicht was? Du kleiner mazochistisch veranlagter schwuler Rosettenlutscher.... :lol:

Willst du nun auf Arrians Anabasis eingehen oder nicht? Ich biete dir an, dass wir uns mit den beiden Übersetzungen und der Originalauffassung detailliert auseinandersetzen, ohne trolling, ohne Vorurteile, ohne Beschimpfungen.

Ich will deinen Link zur FEHLERHAFTEN Deutschen Übersetzung, hab ich doch schon am 26.09. gesagt, lange bevor du bei Wikipedia das angebliche Original gefunden hast.

Bist du so schwer vom begriff, oder willst du nur deine NaziQuelle nicht preisgeben?

Lass mal raten.... :lol:

Hohoho unser Homo Gaywalker ist wieder anwesend, haben dir die Schellen die du dir eingefangen hast wohl nicht gereicht was? Du kleiner mazochistisch veranlagter schwuler Rosettenlutscher.... :lol:

Hahahahahahahahahahahahahaaaaaaa....MinimiGAYtaurus, ich finde das Bild was ich von Dir und Hellenic-GAY geschossen habe ist einfach unübertroffen?

Was für Schellen MinimiGAY? Handschellen kann ich Dir besorgen, damit Du und Hellenic-GAY weiterhin euren Spass habt

:spanky:

Hahahahahaha eine Klatsche nach der anderen und anstatt argumentativ zu kontern, kommen peinliche und was mir aufgefallen ist, homophile Beiträge. Es handelt sich immer um Homosexuelle, männliche Genitalien in Türen eingeklemmt, Anuskrabblern, etc. - muss man ihnen schon lassen; unsere nördlichen Nachbarn in diesem Forum sind sehr homophil! :D

Xaxaxaxa eskasa sta gelia re gamoto. Skatoskopiani ... kai pisteboune tis malakies pou grafoune! :D :D :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich will deinen Link zur FEHLERHAFTEN Deutschen Übersetzung, hab ich doch schon am 26.09. gesagt, lange bevor du bei Wikipedia das angebliche Original gefunden hast.

Bist du so schwer vom begriff, oder willst du nur deine NaziQuelle nicht preisgeben?

Lass mal raten.... :lol:

Also willst du nicht auf meinen Beitrag eingehen und zusammen mit mir Arrians Auszug detailliert durchgehen? Ist es dir lieber abzulenken ja?

Der steht drauf, is ja klar, das ihm die Watschn noch nicht gereicht haben!

Der kleine Sadomazomunopanovic!

Ich würde ihn ja mit dem Rosettenbild ne Freude machen, wenn mir die Bitte meiner Landsmänner nicht so wichtig wäre!

Hahahahahahahahahahahahahaaaaaaa....MinimiGAYtaurus, ich finde das Bild was ich von Dir und Hellenic-GAY geschossen habe ist einfach unübertroffen?

Was für Schellen MinimiGAY? Handschellen kann ich Dir besorgen, damit Du und Hellenic-GAY weiterhin euren Spass habt

:spanky:

Soll ich dir wirklich die ganzen Stellen nochmal zeigen wie du dich mehr wie nur einmal durch deine Beiträge geoutet hast, was für sexuelle Vorlieben du hast und welche Gaybilder du am liebsten hier drin postest? Nicht zu vergessen deine Lieblingsthemen nach denen du gerne googelst.... Wie war das nochmal..... männliche Gennitalien??? :-D Ich hab die ganzen Links gespeichert freundchen, willst du dir dass wirklich nochmal antun??? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben