Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol27:

Jetzt kann sich die chauvinistische Obertunte ungestört auf die Schulter klopfen da Zoran ignoriert wird.
Hey, Pederic-Bride pack mich bitte auch auf deine Ignore-Liste. Wäre ein Gewinn für uns alles.

:lol27:

Jetzt kann sich die chauvinistische Obertunte ungestört auf die Schulter klopfen da Zoran ignoriert wird.
Hey, Pederic-Bride pack mich bitte auch auf deine Ignore-Liste. Wäre ein Gewinn für uns alles.

Ja, dich Pisser klatsch ich auch auf die Liste, da du eh nichts produktives in diesem Thread geleistet hast! Schwachkopf!

Die werte Forumskollegin Lilith hat ja in euren Threads hingeschmissen, daraufhin habe ich ihr eine Mail mit dem Betreff "Glückwunsch" geschrieben und sie hat mich gebeten, diese hier zu posten. Genau genommen den zweiten Teil davon, im ersten Teil prahle ich überwiegend mit meinen sexuellen Fähigkeiten und -vorzügen, dass ist jetzt für euch nicht so relevant und könnte bei euch zu unnötigen Komplexen führen.

Nenne es von mir aus deutsche Überheblichkeit, da bin ich überheblich genug, dass mir das nichts ausmacht, aber die ticken doch nicht ganz sauber. Der beleidigende und arrogante Ton der Griechen gegenüber FYROM oder 'Slaven' ist ja schon fast unerträglich.

Mit "die" sind übrigens beide Seite gemeint.

Habe die Ehre und Küss die Hand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben