Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vardaska bonavina
yugoslavien
slavonien
Albanien
bulgarien
japan
serbien
vardar
kosovo
CIA
Titostan
USA
Türkei

aber niemals Makedonia, weil makedonia ist und bleibt eine region in griechenland.

jopδαn;3508921 schrieb:
hast mehr als nur die paar sätze drauf? zoranvickowski du yugoslawe nix makedone, verwächszlen du apwel mit bürne.. und äähhh makedonia ist regioinal in grischeland.

:toofunny:

jopδαn;3508950 schrieb:
mal wieder kompletter scheißdreck.

Standard Languages and Language Standards: Greek, Past and Present

Greek refugees: Facts, Discussion Forum, and Encyclopedia Article

Mirca Madianou
Mediating the Nation - News, audiences and the politics of identity

--

und dein "makedonischer rest" waren anscheinend griechische/vlachische kolonisten aus albanien, die vor paar jhdt. nach makedonien gekommen sind. dazu hab auch dir schon längst die gr. quelle gezeigt. jetzt muss ich weiterarbeiten, auf wiederschauen, bis zum nächsten.

Jo und dir wurde schon mehrmals erklärt dass diese Flüchtlinge nicht alle in Makedonien geblieben sind sondern sich danach in ganz Griechenland niederließen. stell die mal vor die meißten von denen sind sogar ins Ausland ausgewandert um Arbeit zu suchen..... Die größte Gemeinde von Pontiern in Griechenland liegt nicht mal in Makedonien sondern in Attika. Aber wem erzähle ich dass? So Faktenresistent wie du bist wie willst du da die Wahrheit schon erkennen?

Die neo grikos sind wirklich zum todlachen über alle völker reden sie
als wären sie nichts wert weil die sich vermischt haben sollen. Aber selbst wurden
Sie von uns 500 jahre geknechtet und wollen rein sein. Also gehört Makedonien den heutigen
Makedonen weil.sie.sich stolz so nennen und auch die einzigen sind die das dürfen.

- - - Aktualisiert - - -

Nee weil wir nichts der Welt Beweisen müßen in gegensatz zu euch.

Stimmt von euch erwartet sogar merkel nix mehr

Die neo grikos sind wirklich zum todlachen über alle völker reden sie
als wären sie nichts wert weil die sich vermischt haben sollen. Aber selbst wurden
Sie von uns 500 jahre geknechtet und wollen rein sein. Also gehört Makedonien den heutigen
Makedonen weil.sie.sich stolz so nennen und auch die einzigen sind die das dürfen.

...

Wenn der schwarze Doppelkopfadler auf rotem Grund in F.Y.R.O.M die Oberhand gewinnt und das Sagen hat, würde ich sehr gerne sehen, wie Leute wie du dazu stehen.
Meiner Meinung nach zeigt sich nämlich anhand solcher Beispiele, wie unehrenhaft türkische Nationalisten/Griechenhasser sind. Ihr würdet selbst das Offensichtliche leugnen um gegen Griechen zu sein/hetzen. Auf der einen Seite Slawen unterstützen, die glauben sie seien griechische Makedonen und auf der anderen Seite die albanische ''Muslime'', die man nicht enttäuschen will. Hahaha, ihr unehrenhaften türkischen ''Muslime''.
Auf diesen Moment freue ich mich besondern :D

Tung
Maqedon

Macedonian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben