Zoran
Μακεδоν τ
Genau das meine ich aber. Wenn ihr den Griechen vorwerft, eure Identität zu leugnen. Warum dann umgekehrt, wenn es auch hier etwa den einen oder anderen griechischen User gibt, der sich oder einen Teil seiner Familie als mazedonisch identifiziert? Wenn ihr nichts von anderen zu eurer Identität bestimmt haben wollt, bestimmt auch nicht die anderer.
Bis später in diesem Theater.
Wo ist in meinem Beitrag die Identität geleugnet?
- - - Aktualisiert - - -
Mehr als die hälfte dieses Videos fehlt. Ausserdem mein yugoslavischer Zdraba Zdruba Freund verstehst du dass nicht was da gesprochen wird wenn du dass ganze video anschauen würdest kommt ein ganz anderes Thema in Voraschein als dass was ihr aus Fyrom gerne hören möchtet.
Ich kenne das ganze Video, dass hatte ich schon damals beim erstmaligem Posten gesagt. Trotzdem zeigt es sehr deutlich die Politik des offiziellen Athen über die Region Makedonien im heutigem Nordgriechenland. Selbst Griechen die sich als "griechische Makedonier" sahen wurden von Athen diskriminiert, ja sogar laut Worten des Pfarrers physisch malträtiert.
- - - Aktualisiert - - -
Wurden hier schon Xmal gepostet, Aussagen aus der Bibel bis hin von Leuten die sich als Makedonen definierten und im Freiheitskampf für ein Makedonien dass Anschluss an Griechenland haben soll, gekämpft und dafür gestorben sind. Tu nicht so als ob du noch nie einen der unzähligen geposteten Quellen hier gelesen hättest, ausgerechnet du und deinesgleichen sollten die letzten sein die hier nach irgendwelchen Quellen schreien, da diese euch schon zu genüge geliefert worden sind ihr sie aber gekonnt ständig ignoriert.......!
Über Aussagen der Makedonier in der Bibel haben wir schon ausführlich hier diskutiert, in dem Thema (wo er den Wachturm Artikel ohne Genehmigung publiziert) das Hellenic-Bride einen Tag nach einem Beitrag von mir eröffnete, in dem ich zeigte wie schon in der Bibel zwischen Griechen und Makedonier differenziert wurde. Das Beste kommt zum Ende des Themas wo alle Träume zerplatzen.
http://www.balkanforum.info/f90/griechenland-alexander-grosse-bibel-220283/#post3438916